ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. xenon standlichtbirnen

xenon standlichtbirnen

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:17

hi leute, wollt mir ein paar neue standlichter holen und wenn möglich in der xenonoptik. hab nun bei ebay einen satz gekauft und der war total schrott, leuchtete fast dunkelblau und war als xenonwhite angegeben. hat mir jemadn eine seite oder ein namen wo vernüftig sind aber auch günstig, hab keine lust für solche cent artikel 15 euro auszugeben. natürlich sollten es keine led´s sein wegen BC

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2009 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von gartner

Ein Irrtum raum ich als Fachmann jezt vorweg: Es gibt keine Xenon Standlicht-birnen, das ist totaler Schwachsinn!

Oh, ein Fachmann.:rolleyes:

Auch ich habe noch keine Standlichtbirnchen mit einem vorgeschaltetem Zündgerät und Xenonfunktion gesehen.

Allerdings geht es hier um Standlichter die dem Xenonlicht im Hauptscheinwerfer in der Farbtemperatur GLEICHEN.

Hast Du Dich für diesen Kommentar extra angemeldet um dann einen vier Monate alten Thread aus der Versenkung zu holen ? Na ja, zumindest das mit der SuMa hast Du drauf.:D

Und wenn Du hier schon mit Kraftausdrücken wie "Schwachsinn" agierst, dann sollte Dein geschriebenes Wort grammatikalisch astrein sein. Da hast Du echtes Potenzial ...:cool:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

guck mal nach den Blue Vision, die sind hellblau-weiß. Preis weis ich leider nicht

Birnen

am 7. Januar 2009 um 18:02

http://www.hypercolor.de/

Da Bekommst du LED Standlichter mit WIEDERSTÄNDEN. Direkt fertig und zum sofortigen Einbau....Also hasst dann auch kein gemmekere vom BC und Sie leuchten schön Weiss Oder Blau ,was du haben willst

Danke für den Tip. Habe mir die Teile zugelegt und bin total begeistert, Lichtfarbe wie Xenonlicht und auch der Abstrahlwinkel passt sehr gut:).

welche hast jetzt geholt? Ich will mir auch welche holen.

Danke & Gruß

vieleicht mal ein Bild????

Ja Moment Leute, muß mal schnell knipsen gehen und kucken wie ich hier Bilder einstelle, also etwas Geduld:)

So hier die Bilder, da diese immer etwas täuschen können sage ich noch dazu das die Optik m.M.n. jetzt perfekt zum Xenon passt:)

Noch eins

Zitat:

Original geschrieben von bmw330ci84

Also hasst dann auch kein gemmekere vom BC...

....dafür aber mit der rennleitung und dem tüv!

am 10. Januar 2009 um 22:55

hey,

danke für die Bilder. Aber auf dem 1. sieht man doch schon sehr deutlich, dass das kein Glühobst ist. Da bleib ich lieber bei den jetzigen (wenn auch etwas gelben) Blue Vision und erspar mir die Treffen mit den Grünen/Blauen. ;)

sieht meiner meinung gut aus. bin auch auf der suche nach so was. welche hast den jetzt geholt ?

am 11. Januar 2009 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

 

....dafür aber mit der rennleitung und dem tüv!

ok, TÜV würd ich noch nachvollziehen können.

aber dass sich die rennleitung die standlichtbirnen anschaut find ich jetzt mal übertriebene panikmache.

Zitat:

Original geschrieben von Erhan55

sieht meiner meinung gut aus. bin auch auf der suche nach so was. welche hast den jetzt geholt ?

Habe diese hier von hypercolor genommen, die mit den Wiederständen, also plus 2€, da meckert auch der Bordcomputer nicht. Nur wenn mann direkt reinsieht in den Scheinwerfer erkennt mann das es kein Glühobst ist, aber angeschaltet sieht es durch die gleiche Lichtfarbe wie das Xenon so aus als ob es so sein muß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. xenon standlichtbirnen