Xenon Scheinwerfer rosa
Hi Freunde,
mein linker Scheinwerfer leuchtet rosa, kann mir jemand empfehlen welche xnenon ich kaufen sollte.
(Bj 07/2007 LCI)
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da gibt's doch sogar so nen Spruch "brennt der (Xenon-)Brenner abends rot, dann isser morgen sicher tot" ...oder so ähnlich 😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenon Scheinwerfer leuchtet ROSA' überführt.]
41 Antworten
Wir sind mit den NightBreaker unlimited auch seeehr zufrieden.
Einbau ist dank youtube für Laien problemlos machbar (Schrauben markieren).
Wir haben EZ Ende 2006 und D1S verbaut, trotz D2S-Aufdruck auf der Scheinwerferlinse.
Hi, habe auch das Problem mit dem Rosa Scheinwerfer, kann man den selbst wechseln bei Xenon ?
Ja klar kann man das selbst machen. Eventuell scheinwerfer ausbauen und lampe wechseln. Nur aufpassen das die lampe nicht zerbricht. Das gas ist sehr schädlich. Aber bei xenon empfiehlt es sich immer gleich beide lampen zu tauschen. Das problem ist, das du einen extremen leuchtkraft unterschied der beiden lampen dann hast.
Grüße
Chris
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Ich habe mir auch vor ca. einen Monat die Osram cool Blue Intese 5500k gekauft. Ich habe gelesen das die sich erst einbrennen müssen bis sie ihre Leuchtfarbe bekommen, stimmt das ?????
Meine zweite Frage wäre, beim einschalten der xenon Leuchte diese so richtig blau, doch 10 sec. später geht es Richtung gelb- weiß.
Wie ist es bei euch??
sind es diese?
http://www.ebay.de/.../301365375074?...
Habe BJ. 11/2005, sollte dann DS1 sein, sollte ja wie im angegebenen Link oben (Nr.7)
1 Bauteil aus dem ganzen sein?
Jemand mal noch nen Link für Kaufempfehlung?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenon Scheinwerfer leuchtet ROSA' überführt.]Zitat:
@enniman schrieb am 29. März 2015 um 11:30:53 Uhr:
Habe BJ. 11/2005, sollte dann DS1 sein, sollte ja wie im angegebenen Link oben (Nr.7)
1 Bauteil aus dem ganzen sein?
Jemand mal noch nen Link für Kaufempfehlung?
Wenn es Baujahr 11/2005 dann ja, D1S. Wenn es aber EZ11/2005 dann kann es sein dass du auch D2S hast.
Hast du den Start/Stopp Taster zum Motor-Starten dann hast du fix D1S.
Du kannst nix falsches kaufen solange du das richtige kaufst, D1S oder eben D2S. Osram CBI sind zu empfehlen
Hi, den Start Knopf habe ich, wurde ja oben im Link Ebay erwähnt, wusste nun aber nicht ob ich diese Lampen nehmen kann, weil es kein deutscher Händler ist.
habe nun mal die Osram CBI bestellt, mal schauen wie das ausschaut mit dem Cool Blue
Hallo mein e61 bj 2008
Gestern hat mein Xenon noch rot geleuchtet , und heute wieder ganz normal .
Kann das das Steuergerät sein oder eher die Brenner ?
danke