xenon problem e46 2003

BMW 3er E46

hallo leute,

habe heutmittag orginal BMW xenon nachgerustet in meinem E46 2003. Nun dass folgendes problem.

Wenn ich mein auto starte und dann die leuchte anmache brennen die leuchter ca. 10 sec und dann gehen sie aus. Ich bekomme sie nur wieder an wenn ich das auto abstelle und das auto im kontakt setze, die leuchte anmachen, und das auto dann zu starten. Dass ist die eiziche mochlichkeit um die xenon 100% zu starten.

Wenn ich nun die leuchter wieder an-aus setze gehen sie wieder nicht an.

Ich habe auch blitz xenon gehabt an/aus an/aus sehr schon fur ein F1 auto aber nicht fur stassenverkehr.

Wass ist falsch ??? muss ich die leuchtschalter umkodieren lassen (hab ich irgendwo gehort) oder weiss jemand wie ich mein leuchtschalter selber umrusten kann ??

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja aber bei tonykart spinnt ja das komplette licht

Ja, weil das LSZ noch nicht neu codiert worden ist. Als ich mir die Xenon-Scheinwerfer reingebaut hab, hab ich auch erst gedacht: War ja einfach, nur die Scheinwerfer tauschen und das wars dann. Aber Pustekuchen, Motor angemacht, aus der Garage rausgefahren und schon ging die Lightshow los. Die Scheinwerfer gingen im Sekundentakt an und aus. Motor ausgemacht, Licht an und aus, CC meldet: beide Scheinwerfer kaputt. Bin dann zum 🙂 und hab sie kodieren lassen, dann hat alles wunderbar funktioniert.

bei mir damals ,konnte der freundliche das lsz überhaupt nicht codieren......

deswegen gab es ein neues lsz

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei mir damals ,konnte der freundliche das lsz überhaupt nicht codieren......

deswegen gab es ein neues lsz

Ist doch nix neues, das manche Händler keine Ahnung haben. Mir hat mal ein Händler gesagt, ich könnte den Tempomat nicht nachrüsten, da bin ich zum nächsten Händler gefahren. Bei dem hat es seltsamerweise wunderbar funktioniert...

danke vielmals leute ich muss wieder in die beutel tasten mmmm
hoffentlich macht die freundlichen in holland kein problem