Xenon Osram Xenarc Night Breaker Unlimited

Audi A6 C6/4F

Moin !
Mein Brenner auf der Fahrerseite macht schlapp. Jetzt soll was neues und möglichst helles her. Ich habe die genannten Night Breaker Unlimited im Auge, aber finde kein wirklich aussagekräftige Bewertung. Bisher liest man viel über die Cool Blue Internes, aber die haben mit 5500k ja einen deutlich stärkeren Blaustich.

Einer schon die genannten Brenner im Einsatz?

Danke!!

Beste Antwort im Thema

Habe meine vor einer Woche getauscht, Frontschürtze muß nicht abgebaut werden.
FS Öl-Behälter lösen u. absenken, BFS Luftfiltereinheit komp. ausbauen. Habe ca. 1h dafür gebraucht.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Die werden noch bläulicher, nach paar Stunden in den Betrieb.
Die müssen sich einbrennen.

im 4B-Forum hier bei MT schwört man auf die CBI.

@lipa7676
meinst du ich soll die ein Par stunden am stück an lassen in der Garge zum einbrennen ?
Ich habe die OSRAM Xenarc Cool Blue Intense gekauft das sind doch die CBI oder ?

Zitat:

meinst du ich soll die ein Par stunden am stück an lassen in der Garge zum einbrennen ?
Ich habe die OSRAM Xenarc Cool Blue Intense gekauft das sind doch die CBI oder ?

Nein, würde ich nicht. Nuckelt die die Batterie leer. Einfach fahren, das passt sich schon an.

Cool Blue Intense = CBI