Xenon Nachrüstung größter Fehler den ich gemacht habe!!! Wer kann mir bitte helfen?

Audi A3 8P

Hallo alle zusammen,
Habe leider nen großen Fehler gemacht!!!
War so leichtsinnig und habe mir nen billignachrüstsatz von Xenon in mein Auto gemacht,
jetzt funktioniert mein Wischer nicht mehr und ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt.
Was kann ich jetzt am besten machen?
Werde den Scheiß morgen gleich ausbauen und in den Müll schmeißen, nur wird der Wischer danach wieder funktionieren?
Wenn nicht, was kann ich am besten machen damit er wieder funktioniert?

M.F.Lichthupe Peter

Beste Antwort im Thema

Motorhaube ist aber nicht auf ? Weil dann geht der wischer auch nicht ...

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo verkennt sich aus ich habe mein auto fehler diagnose genacht dahabe ich hochbgeladen

bitte was ?!

Genial, daß Du hier in nem weltweit offenen Forum Deine Telefonnummer postest! Editier die mal raus, für sowas haben wir PM. Evtl kommst Du dann mit 1-2 dutzend Werbeanrufen am Tag weg.

Zitat:

@jungeking schrieb am 25. April 2015 um 15:12:23 Uhr:

ksprn1
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
Habe leider nen großen Fehler gemacht!!!
War so leichtsinnig und habe mir nen billignachrüstsatz von Xenon in mein Auto gemacht,
jetzt funktioniert mein Wischer nicht mehr und ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt.
Was kann ich jetzt am besten machen?
Werde den Scheiß morgen gleich ausbauen und in den Müll schmeißen, nur wird der Wischer danach wieder funktionieren?
Wenn nicht, was kann ich am besten machen damit er wieder funktioniert?
Hallo ich habe auch der selber problem hastdu lösung schon gefunden dankexxxx

was du machen kannst- du musst dein WISCHER komplett mit Motor wechseln; der ist nun im AR**** ...