Xenon Nachrüstsatz flackert
Hallo zusammen,
habe einen C200 CDI W203 Bj. 2004
Ich wollte mir Xenon im Abblendlicht nachrüsten. Der Einbau war easy, Funktionierte auch wunderbar, bis ich den Motor gestartet habe. Dann fing es an zu flackern und ging dann später aus.
Hatte dann was gestöbert im Internet etc. und fand, das man das per StarDiagnose wohl umschalten kann. Xenon ja/nein
Bin zum DB Händler hin der hat sich eingeloggt, aber hat es leider nicht hinbekommen oder meinte vielmehr DAS GEHT NICHT.
Logischer weise hab ich dann was überlegt: H7 Birne 55W, Xenon Steuergerät 35W, vielleicht steckt da der Wurm drin.
Habe dann einen 20W Leistungswiderstand parallel zum Xenon Steuergerät eingebaut, GEHT AUCH NICHT.
Hat da jemand vielleicht ne Idee?????
Geht das doch mit der StarDiagnose und wenn wie???
Bin um jeden Tip dankbar.
Gruß Chris
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
und du wirst zum Blender
Hier hat das Wort sogar eine doppelte Bedeutung … 😉
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Hier hat das Wort sogar eine doppelte Bedeutung … 😉
mit solchen tiefgründigen bemerkungen hebst du das niveau dieses threads aber gewaltig... 😉 ich vermute nur, der op wird es nicht erkennen.
gruß strunki
Bist du mal zu einem anderen Mercedes-Händler gefahren?
Vielleicht brauchst du ein anderes Steuergerät für Xenon?
Hast du die Module mal in einem anderen Auto getestet?
Vielleicht sind sie kaputt?
Hab den Kit in einem Leon getestet, funktioniert alles super.
Werd am Mittwoch mal zu DB nach Koblenz fahren, vielleicht kann man da was machen.......
@ BiadaVTEC
Dir gehört mal so richtig links und rechts eine hinter die Ohren!
Das wird dein Vater dann schon übernehmen, wenn du Bekanntschaft mit den Herren in grün machst.
Denn deiner Verhaltensweisen nach zu urteilen, bist du noch ein Teenager und der Herr Papa ist vermutlich der Halter des Fahrzeugs, der dann bei Bekanntschaft mit den grünen Herren auch eine über bekommt.
Ne is klar.
Ha.... lutscher. Wenn du .., ach was spende ich dir überhaupt 2 minuten für diese antwort. lutscher.
Zitat:
Original geschrieben von BiadaVTEC
Ne is klar.
Ha.... lutscher. Wenn du .., ach was spende ich dir überhaupt 2 minuten für diese antwort. lutscher.
Arbeitest Du bei einer Süßwarenfirma oder was ??
Mäßige mal Deine Ausdrucksweise, sonst kannst Du woanders spielen gehen.
So gehts jedenfalls mal gar nicht !
Gruß
AKL33
MT Staff
Ca. 99,9% meiner Postings beschränken sich auf technische Dinge, aber hier drängt sich mir die Frage auf: Können die Moderatoren derartige Threads (verbotene Sachen in Verbindung mit uneinsichtigen Fragestellern) nicht einfach mal schließen?
Gruß
Wenni
hast Du völlig recht !
****CLOSED****
Gruß
Andi