xenon nachrüsten
hat jemand schon beim golf 4 xenon nachgerüstet? oder nachrüsten lassen? wenn ja wie viel kostet das und wo habt ihr das machen lassen.
wäre sehr dankbar will das auch machen da die scheiß inpro scheinwerfer mit h7 lampen nicht gut funktionieren, da leuchten die blinker und fernlichter anders obwohl abblendlicht eingestellt ist und alle lampen richtig sitzen.
sieht scheiße aus wenn das fernlicht links zu weit rauf leuchtet das rechte nach zu weit links man sieht quasi nix nur abblendlicht passt.
deshalb will ich xenon haben was ist allesnotwendig? habe die original vw Scheinwerferreinigungsanlage bereits drinnen
für eure tipps schonmal vielen dank!
gruß markus
15 Antworten
Hallo
also ganz ehrlich ich würde lieber schauen , dass es mit anderen birnen oder normalen Scheinwerfern funktioniert .....
weil ich hab in meinem Xenon , da hat auch eoiner gemeint er könne Xenon anchrüsten .... hat aber die ganzen Kabelbäume nicht rein gemacht .... und ich hab jetzt letztens die ganzen Kabel und sensoren rein gemacht .... ist eine scheiß arbeit und so
und wenn du es dann auch nict selber machen willst ..... würd ich sagen wird des einfach zu teuer und lohnt sich dann der aufwand den du hast net
mfg