Xenon - n paar Fragen
Moin!
Hab mal n paar grundsätzliche Fragen zu Xenon-Scheinwerfern:
- Hat jemand Bilder von nem Corsa mit (eingeschalteten) Xenon-Scheinwerfern?
- Darf man da auch ganz "normal" nen bösen Blick draufkleben bzw. ne Motorhaubenverlängerung haben?
- Kriegt man diese Scheinwerferreinigungsanlage auch in ne andere Front rein, z.B. in die Shark- oder die Lummafront?
Bin um alle Infos dankbar.
Und bitte belehrt mich net drüber, dass es sich net lohnt / zu teuer iss / net machbar iss, ich mach eh was ich will ;p.
😁
35 Antworten
ja, ich bin mit xenon fertig, funktioniert nach der programmierung auch 1a
aber wäre mal interessant wieviel die xenon version im vergleich zur gesammtprofuktion des corsa ausmacht
Zitat:
Original geschrieben von ewald75
In Österreich wurden insgesamt 30 Opel Corsa mit der Option TT6 (Xenon Licht) ab Werk ausgeliefert. Europaweit waren es insgesamt 886 Fahrzeuge.
Hi
dann habe ich ja ein seltenes Stück 🙂.
Gruß
Steve
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Na, dann setze ich mal für opel eine e-mail auf....wobei ich mir da nicht viel verspreche über solche (desasteröse) Interna....
Haste schon ne Antwort erhalten?
mein Beitrag