1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenon mit Tagfahrlicht im Doubleframe Grill?

Xenon mit Tagfahrlicht im Doubleframe Grill?

Audi A3 8P

Das Thema gibt eigentlich schon alle Infos...

Gibt es Xenonlampen mit Tagfahrlcht die man in der Doubleframe Front verbauen kann? Oder kann man alle Scheinwerfer in jede Front einbauen? Rein von der Bauform?

Gibt es jemanden der das realisiert hat? Danke und sorry das ich so kurz angebunden bin :-)

28 Antworten

Nur das eine lange auf dem Bild verlängern oder beide, also auch das grüne?

eins rechts - eins links ^

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

eins rechts - eins links ^

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt 😉

An dem langen grauen ist noch ein grünes Kabel mit verbunden, dass man aber auf dem Bild nicht sieht, da es direkt dort aufhört, wo das Wickelband noch ist. Das muss also auch verlängert werden?

Ich schon wieder😁

Mit was wird das grüne Kabel dann verbunden? Das graue sollte ja zum Bordnetz gehen, und vom BNSTG geht ein Kabel zum Lichtschalter. Belegung hab ich ja schon 😉
Ich muss nur noch wissen, wie und wo ich das grüne Kabel von den Adaptersteckern verbinden muss. Auch zum BNSTG? Oder zum anderen Adapterstecker?

Zitat:

Original geschrieben von Ferdi80

Wie findet _Ihr diese Scheinwerfer ?

http://cgi.ebay.de/.../280591824420?...

da du die frage in mehreren themen gepostet hast, setzte ich hier mal

den link auf das andere thema...und da ist auch meine antwort zu dem dingens😉

klick

Zitat:

Original geschrieben von Ferdi80

Wie findet _Ihr diese Scheinwerfer ?

http://cgi.ebay.de/.../280591824420?...

ehrliche Meinung :

KIRMES 

Das ist doch Beschiss? Der weiße auf den Fotos ist doch ein aktueller A4 und die Form der abgebildeten Scheinwerfer entspricht denen des Vorgänger-A4s - passt im A3 im Leben nicht, genauso wenig am aktuellen A4, dafür müssten in beiden Fällen die Scheinwerfer unten gerade sein.

Hat jemand die Belegung für das Fernlicht der Bi-Xenons am Bordnetz?

Bin auf diese TFL gespannt :
D-LITE Scheinwerfer AUDI A3 8P TAGFAHRLICHT
(AB ENDE NOVEMBER / MITTE DEZEMBER 2010 ERHÄLTLICH)

Die neue Marke �Dlite'' der Firma dectane steht für zukunftsweisende Entwicklungen in Sachen Fahrzeugbeleuchtung.
Die Scheinwerfer mit dem bewährten LED LED Band sind mit echtem Tagfahrlicht ausgestattet, welches mit einer R87-Zulassung versehen ist. So kommen Sie in den Genuss hochqualitativer, mit modernster LED LED -Technik ausgestatteter Scheinwerfer,
die Ihrem Fahrzeug einen einzigartigen Look, gepaart mit einem hohen Sicherheitsfaktor, verleihen. Denn durch das integrierte
Tagfahrlicht in den Scheinwerfern passen sie sich optimal an die Witterungsbedingungen auf der Straße an.
Ebenfalls sind die Scheinwerfer serienkonform, eintragungsfrei und der Einbau ist denkbar einfach durch Original-Steckverbindungen (plug-and-play).

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

was'n Schrott 😮

100% zustimmung🙂

bis jetzt gab es noch keine schönen nachrüst-scheinwerfer im angebot...mal wieder die kirmesabteilung...

Man man, müllt die Threads doch nicht immer wieder mit diesen kackhässlichen Scheinwerfern voll.

Einfach original nachrüsten und dann passts. Und nebenbei dann die ein oder andere Frage zu den Problemen anderer beim Einbau beantworten😁
Hat jemand die Belegung für das Fernlicht des Bi-Xenon?

Deine Antwort