1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Xenon-Look Nebelscheinwerfer mit E4 Prüfzeichen?

Xenon-Look Nebelscheinwerfer mit E4 Prüfzeichen?

BMW 5er E60

Hallo,

ich habe gestern bei Ebay Nebelscheinwerferbirnen mit Xenon-Look entdeckt. Laut Verkäufer haben diese auch ein E4-Prüfzeichen. Nun wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob jemand von euch solche Nebelscheinwerferbirnen schon verbaut hat und Erfahrungen gesammelt hat?

Und sind die Birnen wirklich "zugelassen" ? Oder könnte ich trotz des Prüfzeichenes trotzdem Ärger bekommen mit der Rennleitung?

"

Unsere Birnen sind mit echtem Xenon-Gas befüllt und erreichen deswegen das unverwechselbar kalte, weiße und helle Licht, welches eigentlich nur mit originalen Xenon-Brennern erlangt werden kann!!

Die Birnen sind Eintragungsfrei (E-Prüfzeichen)

Erreichen ca. 6000K Farbtemperatur
"

Dankesehr und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

17 Antworten

Sieht top aus😁 werde ich mir auch bestellen😁

Ja, die sehen wirklich top aus , so habe ich mir sie auch vorgestellt / gewünscht 🙂
Ich weiß leider nicht, wie die richtige Ausleuchtung während der Fahrt ist - aber ich denke, dass die auf jeden Fall besser sein wird, als mit den originalen Lampen.
Kann halt leider nur von meinen Eindrücken berichten, die ich so im Stand von den Lampen bekommen habe und ich kann sie nur weiterempfehlen! 🙂

Servus!

Ja, die harmonieren sehr schön mit den weißen/blauen Xenon-Brennern! Finde ich auch gut, das Ergebnis!

Grüße,

BMW_Verrückter

Deine Antwort