Xenon Imitat Birnen???
Hi Leude!
Bei uns fahren einige getunete Kisten rum mit so nem Xenon Licht Imitat. Es sieht echt verblüffend ähnlich aus, es hat also so nen richtigen Blauschimmer! Wie bei Xenon!
Weis jemand wer diese Birnen herstellt oder wo man die am besten Online bestellen kann???
Danke!
BMW RULEZ!!!
30 Antworten
solche birnen gibt es bzw. kommen sicher auch zu uns.
mit solchen "gadgets" machen die hersteller immer noch eine menge geld und da wird die marktniesche der compact-fahrer u.a. bestimmt nicht ausgelassen! 🙂
http://mitglied.lycos.de/z3mcoupe23/
Der hat angeblich sowas verbaut. Ich hab ihm schon mal ne Mail geschrieben.
Ciao Stöpf
Ähnliche Themen
Der Compact und der Z3 haben beide HB4 lampen?
@Stöpf, ich hoffe du schreibst und dann seine antwort hier rein 🙂
Den besten Xenon-Effekt bekommst du mit Birnen die mit Kobald füllung versehen sind. Die sind zwar nur füe Export gedacht, jedoch kein Vergleich zu dem ganzen Schrott was überall angeboten ist. Habe sie in meinem E36 gehabt. Top Effekt und auch keine Nachfragen oder Probleme beim TüV. Leider weiß ich nicht mehr Namen des Händlers, nur so viel das er aus Hannover war. Habe in der Zeitung VW-Szene gefunden.
Ob das die gleichen sind kannich nicht sagen. Meine waren ohne zu übertreiben zu 90% wie original Xenon von Philips. Kein Vergleich zu den White-Xenon, Blue-Xenon, Blue-vision usw. Viele leute haben mich danach gefragt woher ich die Birnen habe (der Glaskolben ist voll goldfarbig und nur durch Lichtstrahl sieht man blaue Gasfülung).
wenn du wieder draufkommst, sag mir unbedingt bescheid!
Ich frag jetzt auch ma in so nem Corsa Forum! Die können eh net mehr daran ändern! ;-)
HB3+HB4 Xenon Look Lampen
Hallo Bastelfreak´s !
Habe hier: http://www.x-tuning.de/Produkte/Kfz-Lampen_NARVA/kfz-lampen_narva.html die Xenon Look Lampen auch als HB4 fürs Abblendlicht MIT E1 Zulassung gefunden. Werde berichten wenn ich sie eingebaut habe.
Flottes Wochenende!!
Hi!
Habe vor paar Tagen die genannten HB3 birnen von X-Tuning bei mir eingebaut. Leider geben sie kein Xenon-Effekt und läuchten auf keinen Fall bläulich!!! Schade!!! der einzige Plus an den Birnen ist: sie haben 65W und geben Power (starkes, weisses Licht).
SCHREIIIII!
Gibts denn wirklich keinen der solche Birnen drin hat?!?!?!
Ihr hab Fahrwerke, Sportauspuffanlagen, rieeesen Felgen und keine winzigen Birnchen???? ;-)
Melde sich derjenige einfach!
Danke!
Früher oder später krieg/en ich/wir es raus!!!
MFG BIPOLAR
Xenon Look? Hmmm....
Nabend !
Habe jetzt auch die NARVA Scheinwerferbirnen mit dem "angeblichen" Xenon Look drin. Kann mich "Spark" nur anschließen. Der Effekt läßt zu wünschen übrig. Kein großer Unterschied zur "normalen" Halogen Lampe. Als Fernlicht habe ich die Birnen mit Xenon / Kobald-Gas eingebaut. Der Unterschied ist gravierend! Schade das es die Lampen nicht mit dem Sockel für´s Abblendlicht gibt... (bzw in der Straßenüblichen 65Watt Version)
Gruß Bastelfix
Also Leute!!
Es gibt solche Birnen. Ich bin aus köln und ich kenne einen händler der solche verkauft allerdings kosten die auch einbischen. Hatte sie im fiesta drin gehabt und ich muß sagen die sehen einfach geil aus. Werde sie mir in meinen 320i auch einbauen.
Haben auch ne geile leuchtkraft von 80/100 Watt.
Das Fetzt.