xenon im passat 35 i...
brauch irgend nen gutachten...ich habe es aus einem audi alles umgebaut...leutweitenregulierung alles top...soritzdüssen fehlen noch...
scheunwerfer plaste...
könnt ihr mir helfen wegen nem gutachten ...gruss
19 Antworten
Zitat:
dann hol ich mir meine punkte in flensburg lieber durch zu schnelles fahren auf der autobahn wenn frei ist, das macht mehr spaß 😁
Hm, ich hab zwar nur einen 1.8 mit 66kW, aber "zu schnell" kann ich mit meinem Wagen gar nicht fahren 🙁
Zitat:
Original geschrieben von marko08
das war ironisch gemeint..alles spass...das wär ja schlimm wenn ich alles auf die goldwage legen würde...Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
ui, jetzt hast du mich aber getroffen markolein...😁😁😁😁...mitten an den kopp 😁😁😁😁 aua*schnell weglauf* 😁😁😁😁😁😁
henkel dran und weg damit ? das will ich sehen wie du den am henkel packst 😁😁😁😁😁😁😁
achso na mit nem krahn geht das schon...gruss
Der henkel zum wegschmeißen iss übrigends schon mit nem opelzeichen belegt 😁😁😁😁😁😁😁 (und selbst das rostet obwohls aus plastik ist) und was mir gefällt muss nicht dir gefallen und umgekehrt 😉, jeder baut für sich und im allgemeinen ham wir uns alle lieb 😰, weil wir sind schließlich alle 35i fahrer, ob nasenbär oder facelift...
grüße vom sonnigen bodensee
mandy
Zitat:
Der henkel zum wegschmeißen iss übrigends schon mit nem opelzeichen belegt 😁😁😁😁😁😁😁 (und selbst das rostet obwohls aus plastik ist) und was mir gefällt muss nicht dir gefallen und umgekehrt 😉, jeder baut für sich und im allgemeinen ham wir uns alle lieb 😰, weil wir sind schließlich alle 35i fahrer, ob nasenbär oder facelift...Zitat:
das war ironisch gemeint..alles spass...das wär ja schlimm wenn ich alles auf die goldwage legen würde...
achso na mit nem krahn geht das schon...grussgrüße vom sonnigen bodensee
mandy
genau so freu...du verstehst spass das ist schön...
Zitat:
Der henkel zum wegschmeißen iss übrigends schon mit nem opelzeichen belegt 😁😁😁😁😁😁😁 (und selbst das rostet obwohls aus plastik ist) und was mir gefällt muss nicht dir gefallen und umgekehrt 😉, jeder baut für sich und im allgemeinen ham wir uns alle lieb 😰, weil wir sind schließlich alle 35i fahrer, ob nasenbär oder facelift...Zitat:
das war ironisch gemeint..alles spass...das wär ja schlimm wenn ich alles auf die goldwage legen würde...
achso na mit nem krahn geht das schon...grussgrüße vom sonnigen bodensee
mandy
und ich sitz hir in cottbus fest....äh...liebe grüsse