Xenon im Corsa
Hi leute hätte eigentlich vor mir Xenonscheinwerfer in meinem Corsa zu verbauen hat jemand DIE schon oder ähnnliche verbaut ???
was spricht dagegen
und wie ist es mit den Fernscheinwerfern
würden die Brenner durchbrennen wenn ic hz.B. ne Lichthupe gebe
da die brenner ja nur Abblendlicht haben ???
danke für eure antworten
61 Antworten
ja her mütm link 😮)))) heheh
*stilldreamin'ofmyxenonpoweredcorsa* 😉
Ähnliche Themen
hi
also so einfach ist das net mit den xenon einbau habe da mal einen bericht gesehen wo bei einen vectra yenon nachgerüstet wurde. die haben die komplette front auseinander gebaut um überall vernünftig ran zu kommen. desweiteren muß eine waschanlage installiert werden das die scheinwerfer auch immer frei von dreck sind. wenn du soetwas net an board hast bekommste das net eingetragen. aber wenn ich das geld hätte würd ich mir BMW style ein bauen schön mit runder standlich beleuchtung das kommt geil!
in der jetztigen flash ist ein ascona drinne der xenon umbau hat, da steht der hats eingetragen bekommen unter der bedingung, das er bald ne scheinwerferwaschanlage nachrüstet. lol
hehe
bald...das ist gut.... und relativ....
naja also ich fänds einfach nur in nem corsa geil.... größere autos, da ists ja netmehr selten...aber wenn auf der bahn so n schnuggeliger corsa angepeitscht kommt... das ist doch erstma lustig... erst merkt der vorausfahrende garnet was da kommt.. weil welcher corsa hat schon xenon... nur dann wenn man (natürlich mit entsprechendem motor) vorbeizieht.,... dann guckt er richtig .... doof 😉
naürlich muss das wenn eingetragen sein usw... alsow enn dann richtig... aber wär doch n gaudi,....
hat einer den link der homepage des umbauers?
greetz Christoph
Also, ich habe in den letzten Tagen von meinem Opelhändler(des Misstrauens) erfahren, dass die Scheinwerfer mitte 04 rauskommen sollen...
ca 600 für einen Scheinwerfer
ca 200-300 für denSpannungswandler
und dann halt noch Glühbirnen und einbau extra..
ob die neuen Scheinwerfer an den "alten corsa C modellen" passen, bin ich mir nicht sicher....
werde mich da mal kommende Woche drum kümmern...
Ne.. ich sag ja nicht ohne Grund "altes C modell"
das misstrauen deshalb,
weil beim ersten anfragen es keine gab, und auch keine geplant waren...
beim 2. Versuch hieß es dann, kommen mitte 04 raus aber nur für Modelle ab baujahr 04, da dann der "C" ein "Facelifting" bekommen hat, und bei älteren Modellen passt das nicht...
In einem Anderem Forum ist ein Mitrbeiter der Opelwerke, und der sagte, die Scheinwerfer passen beim alten Modell "C"
auch. will das aber demnächst mal nachmessen...
ja in dem topic war aber glaub ich mehr das Gesuch nach B Corsa Xenon...... jedenfalls von meiner seite aus...bei nem c wudnerts mich net...aber für nen B oder a wär des SPITZ *gggg*
also ich war auch neulich erst auf ner seite die haben sollche umbauten angeboten, ich schau mal ob ich die wieder finde.
ähm nur mal so zwischendurch
aber auf www.badcar.de gibts doch auch die ganzen xenon sachen und tüv machen die glaube ich auch drauf
Also doch nicht mit reinigungsanlage?
Warum auch. Die normalen Schwinwerfer brauchen das auch nicht.
200-300 Euro gehen ja noch find ich.