Xenon Frage
(dies WÄRE ein gutes Thema für die FAQ 😉 )
Ich habe folgendes Problem: Anfang der Woche fing mein Xenon einseitig an "blind" zu werden. Also von Kaltweiss wurde es zu Violett. Also habe ich hier gesucht, und kam dann auf den Brenner. Jetzt ist der linke Scheinwerfer allerdings ganz tot(habe dazu nichts gefunden). Muss ich jetzt nur die Leuchtmittel ersetzen, oder ist das tiefer gehend *schwitz* ? 😁
27 Antworten
was für eine xenonbrenner hat der dicke? D2S oder D2R??
Meinst du mich? 😕😁
Wenn ja: Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich gehe heute mal dran und schaue nach
Zitat:
Original geschrieben von evils-quattro
Meinst du mich? 😕😁Wenn ja: Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich gehe heute mal dran und schaue nach
ne ne, ich meine allgemein. wollte für meiner auch neues kaufen. hat jeder verschiedene Xenon modele?
soviel ich weis, sind in jedem a6 D2S verbaut.
Hab nochmal nachgeschaut und laut AKTE sind für dein Modell auch D2S verbaut.
N 104 457 01
145€
Ähnliche Themen
Joa immer D2S haben ja alle eine Linse und keinen Reflektor
was sagt ihr für dieser Brennern ? Verkäufer hat noch welche mit E-Prüfzeichen. der gibt es mit E-Zeichen für 50 € inkl. Versand. vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung abgeben dann kommt der preis bestimmt runter.
Gruß
hast du ihn angeschrieben oder?
hat er auch was gesagt, wielang er die noch hat? bzw. laufen die aus seinem sortiment aus? Im moment sind meine noch ok...aber einer wird auchschon violett.
Aaaaaalsoooooo:
Die Essenz dieses Threads ist dann wohl: Ich benötige D2S Brenner / In jedem Fall beide erneuern / bis max. 6000K / müssen EU geprüft sein.
Mein Fazit: Ich werde in puncto Qualität / Zulassung / Lebensdauer wohl auf die Phillpis zurück greifen
Da dürfte ich dann auf der sicheren Seite sein, denke ich. Ich hätte ja auch gerne noch konkrete Erfahrungsberichte mit den günstigeren Produkten 🙁
über die oben geposteten habe ich von vielen Usern hier nur gutes gehört/gelesen.
das soll natürlich nix heißen, aber da ich mich mit der Xenen-brenner-frage auchschon etwas länger beschäftigt habe, bin ich in mehreren Threads immer wieder auf die oben genannten Brenner gestoßen und habe jedesmal gutes gehört.
Zitat:
Original geschrieben von lazia6
hast du ihn angeschrieben oder?hat er auch was gesagt, wielang er die noch hat? bzw. laufen die aus seinem sortiment aus? Im moment sind meine noch ok...aber einer wird auchschon violett.
ja, ich habe ihm angeschrieben. wie viel er noch hat dass weiß ich nicht. ich wollte erst euch fragen bevor ich von menge und preis mit ihm rede.
Gruß
wäre interessant welcher hersteller, aber bei dem preis kann es eigentlich kein namhafter sein...und die qualität bei den brenner ist sehr groß. billig aber schnell im lampenhimmel *gg* oder ungleiche farbtemperatur ...
Passen Brenner aus einem 4F auch in einen 4B oder haben die unterschiedliche Sockel?
Zitat:
Original geschrieben von maniac lrsc
Passen Brenner aus einem 4F auch in einen 4B oder haben die unterschiedliche Sockel?
Sollten auch "normale" D2S also passen