Xenon Fahrerseite leuchtet erst nach 2 - 3 mal einschalten
Hallo Forum,
Nachdem ich die Sufu verflucht habe, weil ich nix passendes finde Hier die Frage.
Das ist Seit gestern meine Bremslichtglühbirne nen Abflug gemacht hat. Diese habe ich dann beim Tanken gleich getauscht und schwubbs ging das Abblendlicht auf der Fahrerseite nicht mehr. Nun habe ich einfach mal aus lauter Spaß an der Freude gestern Abend noch an dem Kabel gerackelt. Es ging wieder. Heute früh schalte ich wieder an geht nur auf der Beifahrerseite. Licht 2 x aus und eingeschaltet (weil kalt draußen und keine Lust MHaube aufzumachen) gehen wieder beide Scheinwerfer.
Kennt einer das Problem?
Heißt das bei mir verabschiedet sich grad ein Xenonbrenner? (die sind noch nie getauscht worden)
Die Lichtfarbe ist aber noch weiß soweit ich in den Schweinwerfer reingucken kann wenns Licht an ist.
Gruß
23 Antworten
Ja bin grad dabei mir welche rauszusuchen.
Dann kann ich sie vielleicht am Wochenende oder nächste woche einbauen.
Sind GE geworden.
So es hat 30 min gedauert, die Scheiß Dinger zu wechseln. Meine Hände sehen aus als hätt ich mit ner Katze gekämpft 😠
Aber die Leuchtfarbe ist schon nach den ersten 10 min laufen schön und vorallem heller als die alten.
Mal sehen wie sie noch aussehen werden wenn ich morgen 100km gefahren bin.
Mal gut das die Lämpchen nicht so oft den Geist aufgeben, sonst würd ich Dreifach verwinkelte Kinderhände brauchen und Kinderarbeit ist in D ja verboten 😁
Kinderarbeit ist es nur wenn Du die Kinder dafür bezahlst 😁 😁 😁 😁
Was denkst Du wer meine Brenner immer wechselt ??? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber
So es hat 30 min gedauert, die Scheiß Dinger zu wechseln. Meine Hände sehen aus als hätt ich mit ner Katze gekämpft 😠Aber die Leuchtfarbe ist schon nach den ersten 10 min laufen schön und vorallem heller als die alten.
Mal sehen wie sie noch aussehen werden wenn ich morgen 100km gefahren bin.Mal gut das die Lämpchen nicht so oft den Geist aufgeben, sonst würd ich Dreifach verwinkelte Kinderhände brauchen und Kinderarbeit ist in D ja verboten 😁
Inzwischen ist das Brenner wechseln ein Kinderspiel... wenn man weiß wie... 😁
Bist zufrieden mit den GE, ja?