xenon brenner welche marke ?
Hallo leute bei mir ist heute leider die xenonbirne ausgegangen nun weiß ich nich für welche ich mich entscheiden soll also ich bräuchte d2s osram cool blue oder phillips würd gern schon etwas bläulich haben welche sind denn die empfhelenswerte und günstig🙂 wäre toll wenn mir behilflich sein könntet.
Beste Antwort im Thema
Phillips 85122CM - irgendwas um die 50€ auf Ebay oder eben die rictig teuren Nightbreaker.
Was nützt Dir doofes bläuliches Licht wenn es auf nasser Straße dazu führt das man viel zu wenig sieht? Manchmal ist cool IMHO der falsche Weg,
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KolosseumTenor
Wird das Licht mit einigen Brennstunden noch heller und leuchtet weiter oder muss ich die Scheinwerfer höher einstellen?
Nein, es wird nicht mehr heller eher dunkler wieder mit der Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von KolosseumTenor
Hallo 🙂Ich habe die Nightbreaker jetzt eingebaut und habe festgestellt, dass das Licht nicht weit reicht, eher schlechter als vorher, es ist mehr wie mit normalen Halogen Leuchten.
Wird das Licht mit einigen Brennstunden noch heller und leuchtet weiter oder muss ich die Scheinwerfer höher einstellen?
Danke!
Hallo,
da ich auch die Nightbreaker habe, kann ich deine Erfahrung zum Glück nicht bestätigen. Hast du beim Wechsel vielleicht die Reflektorhalter zerstört?. In meinen Scheinwerfern liefern die Nightbreaker ein gutes Ergebnis.
Gruß Steffen