Xenon Brenner von Ebay
Hallo.
Ein Kumpel von mir wollte seine Xenon Brenner Wechseln weil sie schon langsam Dunkler wurden.
Er hat sich dann ein Satz Xenon Brenner für ein 30er bei ebay besorgt. Am Anfang gingen die auch Super aber jetzt fingen Plötzlich beide Seiten an das sie mal gehen und mal nicht gehen. Hat jemand schon erfahrung gemacht mit den billig dingern von Ebay ?
Mich wundert sehr das es gleich beide Seiten sind die dann spinnen
Gruß
iguana57
Beste Antwort im Thema
Höflich sein ist immer die richtige Art, egal ob jemand etwas schreibt, was nicht der StVO entspricht. Man muß nämlich auch bedenken, daß Einbauten in Fahrzeuge, die nicht zugelassen sind, die Frage stellen, warum diese nicht zugelassen sind. Ich denke, daß an erster Stelle die Sicherheit des Fahrzeugs steht. Wenn man z. B. etwas einbaut, was dazu beiträgt, daß es eine Gefahr hergibt, dann sollte man es lassen. Denn wenn dadurch ein Unfall entsteht, ist das Problem: 1. die versicherung wird sich rausreden und 2. Passiert dieser Unfall und die Ursache ist, daß etwas verbaut wurde, was das fahrverhalten des Autos verändert, das erkläre man dann mal den Geschädigten, wie z. B. den Eltern eines Kindes. Klar wird ein Auspuff, der nicht zugelassen ist, die Fahrsicherheit nicht verändern, oder ein Xenon Scheinwerfer aus der Bucht. Aber es wird triftige Gründe haben, warum es nicht gestattet ist, sowas einzubauen. Ne tolle Optik hat schon was, aber man darf dabei auch nicht die Gesetze aus dem Auge lassen.
22 Antworten
Ich habe ein Freund und der hat auch bei ebay Xenon für 30 Euro gekauft, bei Anfang war kein Problem und später 1 Seite kaputt gegangen, der hat dann wieder zurück geschickt und neu gekriegt und wieder alles OK.
Also probiere mal wieder zurück schicken wann noch nicht so lange her.
Hallo.
Also wir haben nun bei ihm neue andere eingebaut für Stolze 100 Euro das Stück von einem Kfz Teile Handel ( Legale ) und nun geht alles einwandfrei.
Der eine Brenner von den billigen bei ebay war schon abgebrochen wo wir ihn ausgebaut haben. Und das Plastik von der Brenner Halterung war schon verschmort.
Beim Freundlichen sollten sie sogar 160 das Stück kosten. Echt Wahnsinn für so einen kleinen Brenner.
Gruß
Wenn ich Dir nun sage, daß die beim 🙂 am besten gleich den kompletten Scheinwerfer tauschen, verwundert es nicht. Auch ich würde dort sagen, nur die Brenner tauschen, denn die Steuergeräte müssen ja nicht auch mitgemacht werden, dann wirds nämlich noch teurer.
Hi!!!
Was sagt ihr da zu..... ist das Original ????
http://cgi.ebay.de/.../360240332780?...
kan man das kaufen ???