Xenon Brenner mit normale Scheinwerfer Benutzen! Tipp´s

BMW 3er E36

Hi habe ein Paar H7 Xenon Brenner würde Sie gerne bei mir einbauen habe aber scheinwerfer ohneLinsen also normal H7 SW. Wenn ich dort Xenon Brenner einsätze wird ja sicher der gegenverkehr und die Polizei geblendet werden . So meine frage gibt es da triks die Xenon Brenner trotzdem mit denn scheinwerfern zu benutzen z.B. die SW sehr weit nach unten stellen oder scheinwerferblenden benutzen das die streuwirkung etwas eingedämz wird. Hat jemand damit erfahrung oder fährt damit schon lange rum ohne die das die grünen auf dich auffälig werden! Wenn ja bitte um jede Anwort.

Danke euch schonmal😎

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Das glaub ich auch. Habe schon ein paar Autos gesehen mit Xenon und normale SW alter Benz und ein Alter Passat würde mal wissen wie lange die schon damit ungemerkt rumfahren.
Hast du die Besitzer gefragt oder wer sagt,das das Xenon war und keine MTEC-White?
Die sehen nämlich aus wie Xenon,sinds aber ned.Sind ganz normale Halogenfunzeln.

Ne gefragt habe ich Sie nicht aber die waren extrem blau und hell meinst das waren normale Halogen MTEC-White? Dann kauf ich mir die doch wenn die legal sind KNALL @Onkelbobby Klar bin ich vernünftig 😛

Ja,das waren bestimmt die MTEC.Kumpel von mir hat die in seinen 330dtA eingebaut und nun meint man,er hat Xenon.
Einziges Problem is die miserable Sicht bei Nässe (wenns dunkel is).....

Greetz

Cap

habe 6000K H1 Brenner in meinen originalen ZKW Scheinwerfern...verbaut..seit 3/4 Jahr hats in zahlreichen Polizeikontrollen niemanden interessiert....!!
habe jetzt mal mit meinem Dekramann gesprochen..und er meinte das er mir das Xenon mit ner Einzelabnahme einträgt wenn ich...eine ALWR (gibts von Hella) und eine Scheinwerferreinigungsanlage (vom E36) verbaue!!

Bin jetzt auf der Suche nach SWRA Teilen...!!

hat er auchgesagt was er dafür verlang denn 6000k ist verboten max 4500k sind meiner meinung erlaubt!!!