Xenon brenner D1S für 530xd e61 bj 2007
Hey leute,
mein e61 baujahr 2007 530xd hat zwei verschiedene Xenonbrenner eingebaut. Das kommt daher dass mir mal einer ausgefallen ist und ich zu geizig war zwei neue zu kaufen statt einen ??. Nun will ich alle beide auswechseln damit sie identisch sind. Bei bmw würde ich pro brenner ca. 300€ zahlen was ich persönlich sehr übertrieben finde. Deshalb wende ich mich an das Internet und kaufe dort ein ??.
So nun das weitere Problem: der Markt im Internet Internet ist Riesengroß. Es gibt so viele verschiedene Händler und Marken. Und da ich nun zwei richtig schöne weisst xenonbrenner kaufen möchte, kann mir jemand von euch einen Händler oder eine Marke empfehlen, wobei die brenner qualitativ gut sein sollten und auf jeden Fall keinen gelblichen Ton wie jetzt im Moment aufweisen sollten. Ich will nicht schon wieder welche kaufen die mir dann wieder so ein schlechtes Licht bringen ??
Freue mich auf eure Vorschläge!
48 Antworten
Ok wir warten auf dein bericht 😁.. aber bitte vergleich es auch mit cbi , xtreme , nb .. 😁 ich kann mich einfach nicht entscheiden. Will etwas das eher blau ist, aber auch gut leuchtet bei regen! So ähnliches wie die neuen Led scheinwerfer.. was würdet ihr empfehlen? Was ähnliches kann ich finden?
Hast du mittlerweile die White Vision verbaut ?
hatte mir zum prime day die osram nbu gekauft und bin sehr unzufrieden.
habe keine Wunder erwartet, aber wenigstens etwas mehr Licht als die 10 Jahre alten Standard Brenner.
ausleuchtung ist gut und lückenlos, aber von der Helligkeit finde ich es wirklich enttäuschend.
mit dem leichten gelbstich hätte ich mich vielleicht anfreunden können.
Zitat:
@teevidd schrieb am 7. November 2016 um 02:30:42 Uhr:
Hast du mittlerweile die White Vision verbaut ?
hatte mir zum prime day die osram nbu gekauft und bin sehr unzufrieden.
habe keine Wunder erwartet, aber wenigstens etwas mehr Licht als die 10 Jahre alten Standard Brenner.
ausleuchtung ist gut und lückenlos, aber von der Helligkeit finde ich es wirklich enttäuschend.
mit dem leichten gelbstich hätte ich mich vielleicht anfreunden können.
Mein schwager hat sich cbi gekauft .. Seit 2 wochen hat er drauf er ist zufrieden aber ich habs mir noch nicht angeschaut.. Wie es ausschaut ich kann es nicht beurteilen, in ebay hat er für 2 leuchten 94 €mit versand bezahlt..
Wenn ich mal mit seinem auto unterwegs bin sag ich ob es mir gefällt oder nicht.. Lg
Nein habe die bis dato noch nicht geholt. Ein guter Freund von mir hat bei seinem e60 auch die cbi drin. Die sind schon deutlich heller als die normalen Brenner. Und defintif auch heller als die nbu. Dafür sind die nbu besser im Regen da Sie diesen Gelbstich haben. Müsste i wo noch ein Bild von den cbi haben von meinem Kollegen als er die eingebaut hat. Wenn ich es finde poste ich es....