Xenon an Astra
Seit Gegruselt
Habe heute uffm Parkplatz einen Astra F Kombi mit Xenon Schweinwerfern gesehen(scweinwerfer und Blinker in einem)Die Bezeichnung da drauf war "SONAR SK3301S ATRF 95" konnte sie netztechnisch nicht oorten! Schon mal was davon gehöhrt oder gesehen?
Hab nochn bild jemacht wa?
gugst du im anhang
ps sieht stark nach leuchten aus oda so
achso watwahren da noch
ick binn schraube
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D-Astraz
was machst du zu so später stunde noch hier 😁 ??
Ich ?! Ich warte auf Bimmel aber der kommt heut eh nich mehr gehe gleich inne heia 😮 😁
bin grad heimgekommen und geh auch gleich pennen 😉
der bimmel liegt entweder in irgendeiner bar schon unterm tisch oder er pennt schon 😁
Vielen dank für die umfangreiche und quasi Lückenlose auskunft. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.Zerlegt ist die Bückse aber schon. nur meine anfragen waren bisher ohne ergebnis(bei schrottplätzen)
Ich glaub der pennt schon 😉........
Ähnliche Themen
was is eigentlich mit der elite los???
des vergammelt grad irgendwie oder kommt mir daß nur so vor 🙁 ????
Kommt dir bestimmt nur so vor 😉 hat sackratte dir nich ne pn geschrieben wo du alle infos und bilder von deinem astra ihm per e-mail schicken sollst ? 🙄
hab keine bekommen 🙁
bin ich raus 😰 ???
ich razt hier gleich wech......Zzz..............
ich hab mir damals einen motor samt schalter aus nem omega a bei ebay ersteigert da bei den schrottis hier in der gegend auch nix zu holen war. hat mich 25€ plus versand gekostet.
na das du raus bist glaub ich weniger 🙄
das will ich auch hoffen 😠 😁
was hast heut getrieben??warst unterwegs??
Seilersee in flammen war ich 😁 ist ein feuerwerk an sonnem see bei uns in der gegend 😉 mit meiner freundin 🙂
freundin?? erzähl alles 😁
war am mittwoch auf nem geburtstag von nem kumpel,kam um 3uhr morgens heim und mußte um 6aufstehen arbeiten....war dermaßen im eimer....
das sowas auch immer unter der woche sein muß 😁
und das schlimme daran is,umso mehr man trinkt desto egaler wirds einem ob man am nächsten tag früh raus muß 😁
Sind wir nich alle ein bisschen wodka? 😁 naja ich bin wech N8 😉
hast wieder ne alte am start??
bin au weg N8
Zitat:
Original geschrieben von D-Astraz
hast wieder ne alte am start??
bin au weg N8
nein ich nenne sie "Freundin" 😉