Xenon 8000k Nachrüsten
Hallo ich will demnächst 8000k xenon einbauen in meine 4b limo weis jemand welche ich hollen muss h1 oder h7 würde mich über eine kurze info freuen danke. oder einen link von ebay z.b damit ich mir ein bild machen kann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mcm835
danke für die schnelle antwort
genau will nur ein nachrüst zeugs einbauen in meine normalen scheinwerfern ach das die nicht zugellasen sind weiss ich ich weiss nur nicht welche ich nehmen soll also welche in meine scheinwerfern reinpassen weil es da verschidene modelle gibt bei ebay
Ich bau schon mal das 50er MG ins Schiebedach 😁 😁
16 Antworten
Zitat:
bin nicht in Deutschland sondern im Ausland. Und da sind diese dinger nicht Verboten .
Wohl verboten - das entsprechende ~E~ Zeichen auf dem Scheinwerfer ist eine Europaweit geltende Typenzulassung und mit dem Einbau der Xenonbrenner verlieren die Scheinwerfer ihre Zulassung - und das nicht nur für Deutschland sondern europaweit. In einigen Anrainerstaaten Deutschlands fährst Du wenn Du mit diesen Funzeln erwischt wirst, noch nicht mal mehr nach Hause, z.B die meisten Eidgenossen kennen da überhaupt keinen Spaß.
Zitat:
bin nicht in Deutschland sondern im Ausland. Und da sind diese dinger nicht Verboten .
Bist Du sicher? 😉 Auf jeden Fall sind die Dinger nach den hier geltenden Gesetzen nicht erlaubt und MT kann daher keine Diskussion zu Vornahme illegaler Handlungen zulassen. Abgesehen davon driftet der Thread schon jetzt zu sehr ab.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator