Xenon 3 BG Kombi Bj.01
hallo alle zusammen,seit heute geht asuf der fahrerseite mein xenon nicht mehr.stand und fernlicht funzen.Was tippt Ihr?
ciao
endepe
22 Antworten
Ja, ein klarer Tip: Schalte einfach mal dein Abblendlicht ein und schau es dir an:
weiß / bläulich und stark: Xenon
gelb: Halogen.
So schwer ist das nicht heraus zu bekommen.
Hast du denn eine SRA?
Xenon - Brenner sind außerdem D2S.
Aber wenn du eh' zu deinem Händler fährst, der weiß sicher ob es Xenon ist oder Halogen, denn das ist nicht so schwer das fest zu stellen...
MfG
hi
na dann ist es ja geklärt, daß es H7 ist.
Es ist eigentlich unwahrscheinlich das die Xenon defekt gehen außer das mal ne Sicherung durch geht.
@ NANUNANA
So blöd sind die Fragen gar nicht was die Jungs hier so stellen!
Aber anscheinend wissen sogar die Freundlichen nicht was Sie so verkaufen.
Gruß Jesko
ist doch traurig oder nicht? das die unwissenden kunden von ihren autohäusern so im stich gelassen werden....aber was red ich da, vw hats ja nicht nötig ;(
joo jungs,wie ihr seht kann man auch bei grösster vorsicht dumm dastehen.ist aber nicht so schlimm,im nächsten jahr gibt es ein neues auto und ich werde mich zwischen toyota und honda entscheiden.ich hatte beide fabrikate jahrelang und war nicht mal halb so soft beim händler wie mit dem passat 2,0.
sorry wie ist es euch ergangen mit der karre ?
ciao
Ähnliche Themen
Also ich hatte bisher nie Schwierigkeiten - regelmäßige Wartung und Pflege...
Kann über VW nichts schlechtes sagen, werde bestimmt auch dabei bleiben...
Was hattest du denn noch so für "Schwierigkeiten", die dich zu deiner o.g. Meinung bringen?
MfG
also ,ich fange am abholtag an,1 jahr alt 17000 km und vorführwagen.lässt sich nicht volltanken und heckklappenentriegelung geht nicht.nach dem uralub heckschloss komplett defekt und mit funkschlüssel gehte die heckklappe bis heute zu 50 % nicht immer auf sondern ich muss nochmals drücken,dann eine neue lenkstange komplett,ein neues lenkrad,dann fahrersitz muss komplett getauscht werdenn ,dann schon der 2.luftmassenmesser. mittlerweile 53000km und du siehst habe ich nur die grossen sachen aufgezählt,das nach langen fahrten abwechselnd ABS,Kat oder ESP aufleuchtet erwähne ich schon gar nicht.
ciao
Hui, na das klingt ja wirklich nichts schön. Aber ich muss auch wiederum sagen: Da hast du leider wirklich ein Pech-Wagen erwischt, das heißt aber nicht, dass jeder Passat so ist.
Bist du dir sicher, dass dein Händler seriös ist, oder das der Wagen nicht ein Re-Import oder ähnliches ist?
Na ja, andererseits, wenn ich solche Erlebnisse mit meinem Passat durch hätte, würde ich mir wahrscheinlich auch keinen mehr kaufen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall beim nächsten Kauf mehr Glück...
MfG
dankeschön,händler ist VAG Zentrum bei uns ,aber ich kenne die jungs weil ich beruflich ainen A8 fahre und das unsere Vertragswerkstatt ist.Gottseidank habe ich eine gebrauchtwagenversicherung somit ist der finanzielle schaden gering.Okay Ciao