ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Xdrive besser als Quattro

Xdrive besser als Quattro

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. Januar 2011 um 13:19

Hey Leute,

schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=HvqQuC_8VrM&feature=related

Ich hoffe, es hat noch keiner gepostet.

Beste Antwort im Thema

Da quietsch ja im Keller schon die Bartwickelmaschine :D:D, so alt ist der Spot.

Und im Q 5 Forum und auch hier gibt es einen Fred, der sich mit dem schlechten Abschneiden des X3 im Autobild Test beschäftigt. Da ging es eine Skipiste hoch und der X3 sah , vorsichtig formuliert, schlecht aus.

Ob es jetzt an den Winterreifen oder der fehlenden Automatik lag ... egal ... schlechte Pressearbeit jedenfalls.

Aber da ich weder auf Wippen fahren werde noch jemals mit dem Auto eine Skipiste hoch, habe ich für mich festgestellt:

Der X3 ist gegenüber dem Q5, als 2.0d:

länger

breiter

höher

größerer Kofferraum

stärker

sparsamer

schneller

im Kaufpreis günstiger

Was interessiert es mich da noch, ob der Q5 besser die Piste hoch kommt oder auf der Wippe abkackt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Danke, aber das ist schon älter als der Böhmerwald - wie man bei uns sagt:D

ich hab mir auch deshalb keinen Q5 gekauft ,weil es echt lästig ist ,immer an diesen Rampen liegen zu bleiben :cool:

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

ich hab mir auch deshalb keinen Q5 gekauft ,weil es echt lästig ist ,immer an diesen Rampen liegen zu bleiben :cool:

Gruß

Besonders nervig wäre es auch bei schnellen Kurvenfahrten, wenn das kurveninnere Hinterrad abhebt und man dann abruppt stehenbliebe :D:D

Egal ob xDrive oder Quattro, ein Auto ohne Sperren ist nichts fürs Grobe.

X3 und Kuh5 sind für die Strasse gebaut!

Gruß

D

Tipp: schau mal die Videos vom Defender an

Ja genau, da muß ich dir zustimmen.

:D

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

ich hab mir auch deshalb keinen Q5 gekauft ,weil es echt lästig ist ,immer an diesen Rampen liegen zu bleiben :cool:

Gruß

Da quietsch ja im Keller schon die Bartwickelmaschine :D:D, so alt ist der Spot.

Und im Q 5 Forum und auch hier gibt es einen Fred, der sich mit dem schlechten Abschneiden des X3 im Autobild Test beschäftigt. Da ging es eine Skipiste hoch und der X3 sah , vorsichtig formuliert, schlecht aus.

Ob es jetzt an den Winterreifen oder der fehlenden Automatik lag ... egal ... schlechte Pressearbeit jedenfalls.

Aber da ich weder auf Wippen fahren werde noch jemals mit dem Auto eine Skipiste hoch, habe ich für mich festgestellt:

Der X3 ist gegenüber dem Q5, als 2.0d:

länger

breiter

höher

größerer Kofferraum

stärker

sparsamer

schneller

im Kaufpreis günstiger

Was interessiert es mich da noch, ob der Q5 besser die Piste hoch kommt oder auf der Wippe abkackt.

Zimpala, du findest, wie immer, die richtigen Worte! :D

Danke!

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Da quietsch ja im Keller schon die Bartwickelmaschine :D:D, so alt ist der Spot.

Und im Q 5 Forum und auch hier gibt es einen Fred, der sich mit dem schlechten Abschneiden des X3 im Autobild Test beschäftigt. Da ging es eine Skipiste hoch und der X3 sah , vorsichtig formuliert, schlecht aus.

Ob es jetzt an den Winterreifen oder der fehlenden Automatik lag ... egal ... schlechte Pressearbeit jedenfalls.

Aber da ich weder auf Wippen fahren werde noch jemals mit dem Auto eine Skipiste hoch, habe ich für mich festgestellt:

Der X3 ist gegenüber dem Q5, als 2.0d:

länger

breiter

höher

größerer Kofferraum

stärker

sparsamer

schneller

im Kaufpreis günstiger

Was interessiert es mich da noch, ob der Q5 besser die Piste hoch kommt oder auf der Wippe abkackt.

Gute Kaufentscheidung, da du jetzt sicher bist, sollte dir auf dem Weg zur Arbeit mal eine Wippe im Weg steht...

:D

vertippt-Sorry

am 23. Januar 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Da quietsch ja im Keller schon die Bartwickelmaschine :D:D, so alt ist der Spot.

Und im Q 5 Forum und auch hier gibt es einen Fred, der sich mit dem schlechten Abschneiden des X3 im Autobild Test beschäftigt. Da ging es eine Skipiste hoch und der X3 sah , vorsichtig formuliert, schlecht aus.

Ob es jetzt an den Winterreifen oder der fehlenden Automatik lag ... egal ... schlechte Pressearbeit jedenfalls.

Aber da ich weder auf Wippen fahren werde noch jemals mit dem Auto eine Skipiste hoch, habe ich für mich festgestellt:

Der X3 ist gegenüber dem Q5, als 2.0d:

länger

breiter

höher

größerer Kofferraum

stärker

sparsamer

schneller

im Kaufpreis günstiger

Was interessiert es mich da noch, ob der Q5 besser die Piste hoch kommt oder auf der Wippe abkackt.

Hello !!

Wahrscheinlicher ist jedoch a Skipiste als a Wippe , oder stehen bei euch in Deutschland mehr Wippen als Berge rum ??

Zu den ersten 5 Punkten und andere , da sollts den längeren haben !!! :-)

Punkt 6 "sparsamer" intressiert mich aber am meisten : Was ist mit den 5,6 Liter im Schnitt in der Praxis ! Ein Kollege schrieb über sein Fazit über 3000km über einen Schnitt von 8,9 Liter !! Sind 3,3 Liter Toleranz bei diesem hochgelobten Motor tolerierbar !!

Gehts bei einem SUV um Beschleunigungswerte (Ampelstarts) oder gar Endgeschwindigkeit oder eher um ausgewogenes gemütliches rumcruisen ??

Das Durchschnittsalter bei Q5 Fahrern liegt bei 42 Jahre , wie ists bei den X3ern sind das so junge Hüpfer ??

 

P.S: Punkt 4 :mit oder ohne Heckscheibe gemessen :-)

Aaah! Q5-Martin ist wieder im Lande!

Wie immer aggressiv unterwegs.:rolleyes: Eine normale Diskussionskultur ist dir anscheinend fremd,... :confused:

Naja, viel Spaß mit deiner Kuh,...

Gruß

Alex

P.s. Bleibt die "!"-Taste bei dir öfters hängen? Check mal deinen Computer,...

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Aaah! Q5-Martin ist wieder im Lande!

Wie immer aggressiv unterwegs.:rolleyes: Eine normale Diskussionskultur ist dir anscheinend fremd,... :confused:

Naja, viel Spaß mit deiner Kuh,...

Gruß

Alex

P.s. Bleibt die "!"-Taste bei dir öfters hängen? Check mal deinen Computer,...

Den kenn ich noch gar nicht...Ist das einer von der bmwprofi Sorte???

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Den kenn ich noch gar nicht...Ist das einer von der bmwprofi Sorte???

Nicht ganz, von bmwprofi kommen zeitweise auch vernünftige Beiträge. ;)

Das kann man von martin281073 leider nicht sagen. Schaut euch mal seine Beiträge im X3 Forum an.

Sind reine Stänkereien eines gefrusteten Q5-Fahrers.

Wird der erste sein, den ich auf die Ignore-Liste setze. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Aaah! Q5-Martin ist wieder im Lande!

Wie immer aggressiv unterwegs.:rolleyes: Eine normale Diskussionskultur ist dir anscheinend fremd,... :confused:

Naja, viel Spaß mit deiner Kuh,...

Gruß

Alex

P.s. Bleibt die "!"-Taste bei dir öfters hängen? Check mal deinen Computer,...

Den kenn ich noch gar nicht...Ist das einer von der bmwprofi Sorte???

Psst !

Deine Antwort
Ähnliche Themen