ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 V8 EXE Fotos

XC90 V8 EXE Fotos

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:03

Hi!

Ist zwar draussen grau in grau, aber passt ja zum Titan-Elch....

Sind (leider) doch 10 Fotos geworden, aber auf vielfachen Wunsch stell ich sie jetzt hintereinander rein. Hoffe, dass mit dem Verkleinern hat geklappt....

Und: Sorry, das Tier ist schmutzig...hier ist mieses Wetter!! :(

Ciao Michael (hofft, er kann alle 10 Pix back to back reinstellen...)

Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Muss aber zugeben, dass ich jetzt besonders vorsichtig bin mit dem weissen Leder....

Hallo Chefchen, da habe ich wohl den Grund gefunden, warum Du nicht zum Treffen kommen willst? Hast Angst, dass die ganze Meute dein schönes helles Leder verdreckt? Kann ich doch verstehen, kannst ja auch vor Ort sagen, dass Du grad den Zündschlüssel verlegt hast.... ;)

Nun, da ich hier Bilder eines titan-Tuntum mit P-XC100 sehe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FOR THE LANDED POWEREAGLE :D

Das Interesse an deinem XC ist ja wirklich gigantisch, knapp 50 Beiträge und über 500 hits in nur 10h ist ja rekordverdächtig :D

Ciao,

Eric,

das Bild von Buddy bist Du aber noch schuldig ;)

Themenstarteram 10. April 2005 um 0:10

Danke, Eric! :)

Von Buddy ein Bild hier...aber da war er erst 12 Wochen alt und Welpe...schon 5 Jahre her....ein neueres morgen per PN...

Gute Nacht!!

Michael

Zitat:

Muss aber zugeben, dass ich jetzt besonders vorsichtig bin mit dem weissen Leder....

Mal über ein Imprägnierspray nachgedacht? Schützt das Leder, ohne seine Eigenschaften zu beeinflussen (das billige Zeug von Deichmann ist echt gut!), aber Schmutz dringt nicht sofort ein und kann abgewischt werden.

Zitat:

und mein Traumrot (Rubin)

Wieso zitiert? Genau! ;)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Vielleicht kommt XC70D5 Martin ja auch nach Sinsheim und überrascht und mit seinem Uppermobil

Isch abe gaa kein Auto!

Zitat:

Empfehle anschliessend eine schöne Forelle im "Forellenhof"

...ja, der Schwarzwald wär schon mal wieder eine Reise wert...

Ich habe nur Forellenhof gelesen und blitzartig an diese Serie gedacht. Mann, waren das noch Zeiten, ohne Privatsender und Daily-Talk-Müll etc.

SW? Kann man da wieder hin? Aber nur in den Süden, oder!? ;)

Gruß

Martin

Themenstarteram 10. April 2005 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

SW? Kann man da wieder hin? Aber nur in den Süden, oder!? ;)

Musst halt Bundeswehrstandorte meiden....

;) :D

Zitat:

Danke, Eric! :)

Von Buddy ein Bild hier...aber da war er erst 12 Wochen alt und Welpe..

Gute Nacht!!

Michael

...da komm ich ja ins schwitzen, gefällt mir der Kleine ja genauso gut ,echt süß dein Elch, ah Hund! ;)

am 10. April 2005 um 11:40

Hallo Bildchef,

war für ein paar Tage unterwegs, deshalb kann ich Dir erst jetzt zu deinem neuen V8 gratulieren.

Besonders der Innenraum mit Deiner gewählten

Kombination sieht sehr edel aus.

Was mich jedoch etwas stört beim V8 sind die seriemäßigen 18" Felgen mit den relativ schmalen Reifen. Für diese Preisklasse und zum Gesamtbild eines V8 müßten mindestens 19" Felgen mit Breitreifen zum Standard zählen.

Viel Spaß mit dem neuen Auto wünscht

Dirk

Hallo Bildchef,

auch von mir nochmal Glückwünsche zum neuen V8, er sieht toll aus vor allem der Innenraum. Mir Persönlich gefällt halt bei keinem Auto Holz im Innenraum aber ber der Kombi echt schön. Also allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem GROSSELCH.;)

Gruß

Horst

PS. Dem würden die 20 Zöller sehr gut stehen. Randsteine sind dann halt immer eine Gefahr, ich spreche aus Erfahrung. Flacher Reifen großer Schaden an der Felge, leider.

Themenstarteram 10. April 2005 um 12:15

@tomsi @Dirk @Horst

Danke!

Ich finde die Felgen sehr schön, aber stimme zu, dass sie in den grossen Radhäusern etwas "verloren" aussehen...obwohl's ja schon die 18'' er sind. Beim Vorgänger hatte ich auch die 18'' Felgen und da wirkte das nicht so...komisch, kann ja eigentlich garnicht sein!! Ich finde, dass der V8 etwas höher ist und deshalb oben im Radkasten noch so viel Platz ist!! Vielleicht kennt aber ein Fachmann hier den Grund, dass die Reifen beim V8 so "verhungert" aussehen....

Die Problematik mit den Felgen und den Randsteinen kenn' ich: gleich einen Tag nach Abholung meines Z4 hab' ich auf die Art eine Felge verschrammt. Sieht zwar gut aus, wenn nur noch 1 Zentimeter Gummi rundum ist, aber ist auch unpraktisch!!

Schönen Sonntag!! Michael

Mist... kaum hat man etwas weniger zeit fürs MT und schon hat Cheffe seinen V8.

Also: HERZLICHE GRATULATION !!!!!!

Toller Wagen den Du Dir da ausgesucht hast. Jetzt ist für mich endgültig klar dass der nächste mit Holzlenkrad etc. ausgestattet wird. Sieht um Klassen besser aus als das triste Plastik /Alu.

Das weisse Leder ist auch super - nur seit ich das Toscana Tan Inscription Leder Live sah, ists um mich geschehen.

Momentan siehts so aus dass ich mir den V8 im nächsten Frühjahr gönne. Für meinen jetzigen XC90 soll ich nichtmal mehr soviel bekommen wie ein neuer Hyundai Santa Fe kostet :-(((

Also nochmal viel Spass mit Deinem Wikinger Schiff!

Grüsse aus dem BEO

Stephan

...das hat man davon, wenn man die Schaufel 'mal fallen läßt um über den Tellerrand zu schauen... näheres dazu später...

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch BILDCHEF zum neuen Vater aller Großelche. Also ich muß sagen, ich find die Farbe chic, keine Spur langweilig, sehr edel. Obwohl schwarz (kein metallic) wäre auch eine edle Versuchung...

Die Felgen sehen aber wirklich ein wenig mickrig aus in den riesigen Radhäusern. Liegt vielleicht auch ein wenig an der strahlenförmigen Felge, die sieht dadurch noch kleiner aus, als sie eigentlich ist. Vielleicht auch ein Trend ‘back to the roots', nicht immer diese Riesenflegen lieber kleiner als zu groß. Siehe auch den Link von emkay auf die Humer Seite, die Felgen sind eindeutig zu groß und der Reifen viel zu flach (denkt Karsten, der findet, dass seine gerade wiederaufgezogenen Sommer 17er wunderbar zum V 70 passen).

Das Interieur sieht wirklich nicht schlecht aus. Obwohl ich weder auf Holz, noch auf helle Sitze stehe. In Verbindung mit den Alu-Aplikationen sieht auch das sehr edel aus. Ich wäre nur viel zu feige und zu pragmatisch veranlagt, um mich dieser Kombination anzuvertrauen.

...da war ich doch 'mal wieder schrauben, scheppen, buddeln, kleben und was man sonst noch so auf einer Baustelle macht, als ich wie oben schon erwähnt aus dem Fenster sah um festzustellen: Mein zukünftiger Nachbar (dann wenn ich aus der Baustelle etwas bewohnbares gemacht habe) hat einen neuen XC 90 - und der voluminöse Grill kommt dir irgendwie bakannt vor - mal näher rangegangen, steht da doch in kleinen Buchstaben „V8”. Wow, lese ich doch schon seit Tagen BILDCHEF's Sehnsüchte ergiffen mit und mein fast neuer Nachbar bakommt ganz still und heimlich so ein Teil in schwarz (was auch sonst) mit mächtigen (ich glaube) 20 Zöllern. Wenn wir uns in den nächsten Tagen mal über den Weg laufen, werde ich mir das Teil näher ansehen. Vielleicht ist dann auch das eine odere andere Bild drin. Apropos Bild - lieber BILDCHEF - da könnten wir ja noch dran arbeiten (an guten Bildern). Solltest du in Zukunft mal auf der A 2 an der Ausfahrt „Arena AufSchalke” vorbeikommen, sind es keine 1000 Meter zu besseren Bildern (behaupte ich einfach mal, obwohl ja alles Geschmacksache ist)

Gruß Karsten, der weiss, dass er immer noch Bilder vom letzten Gourmetreffen schuldig ist...

Zitat:

Original geschrieben von febrika3

..

Gruß Karsten, der weiss, dass er immer noch Bilder vom letzten Gourmetreffen schuldig ist...

Ja, Ja - in der Tat - und wo sind die ?????

eMkay mit mildem Tadel und heftigem Gruß !!

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Ja, Ja - in der Tat - und wo sind die ?????

Irgendwo auf dem Rechner - und sie rutschen immer tiefer. Aber haut mich nur, dann geht's vielleicht (oder doch nicht) schneller.

Gruß Karsten, der noch kein schlechtes Gewissen hat (außer mit der Kamera, die für solche Dinge sooo sch.... ist)

Zitat:

Original geschrieben von febrika3

Irgendwo auf dem Rechner - und sie rutschen immer tiefer. Aber haut mich nur, dann geht's vielleicht (oder doch nicht) schneller.

Gruß Karsten, der noch kein schlechtes Gewissen hat (außer mit der Kamera, die für solche Dinge sooo sch.... ist)

Ähem ...

*noch schneller ??*

was will der febrica-Karsten der Steakrunde damit sagen ?????

eMKay - harrt geduldig einer schlüssigen Antwort ......

am 10. April 2005 um 22:27

@bildchef

auch von mir herzliche gratulation!! wirklich ein traum dein XC!!

und das titangrau ist einfach schön :)

gruss

lars

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knautschfreie Zone.

Tolle Farbe und vor allem innen super Farbwahl :D

gefällt mir !!

Grüße Blufi

Deine Antwort