ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 V8 EXE Fotos

XC90 V8 EXE Fotos

Themenstarteram 9. April 2005 um 11:03

Hi!

Ist zwar draussen grau in grau, aber passt ja zum Titan-Elch....

Sind (leider) doch 10 Fotos geworden, aber auf vielfachen Wunsch stell ich sie jetzt hintereinander rein. Hoffe, dass mit dem Verkleinern hat geklappt....

Und: Sorry, das Tier ist schmutzig...hier ist mieses Wetter!! :(

Ciao Michael (hofft, er kann alle 10 Pix back to back reinstellen...)

Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

#9 Hoffentlich sieht man's: der etwas nervige Strich quer durch die Scheibe am unteren Rand des Grünkeils....

Hmm, Hm - äh -> DAS kann´s ja wohl nicht sein. Im ersten Moment dachte ich, dass Dein Nachbar den Strom per Überlandleitung bezieht. Nein.

Der Wagen gefällt mir (wie ein Vorposter auch schon bemerkte) von Innen besser als von Aussen ;-) Wo bleibt das MPEG vom Motorsound und die Makroaufnahmen vom Motorinnenraum ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und immer noch einen Strich vor Augen!)

Themenstarteram 9. April 2005 um 19:53

XC-FAN

Moderat'or?

:D :D :D

Da isser wieder!!! Ich kann nicht lesen, weil ich Tränen in den Augen hab'...

Was für eine verrückte Bande!!

@Günther

ja, grau ist langweilig...fast so wie silber!! Aber es gibt ja kein gescheites Grün mehr...und mein Traumblau (barentsblau) gibt's nicht für den XC90...und mein Traumrot (Rubin) nicht für den V8 EXE...und schwarz will ich nicht für den 90er!!

Das Leben besteht aus Kompromissen..aber solange die sich in dem Rahmen bewegen, sollten wir uns mit Klagen zurückhalten....

@Torsten (XC-Fan):

Zu Hundehütten: Buddy fühlt sich sauwohl hier... ;)... wie schon erwähnt: hier trägt man den Nerz nach innen....der Vorgarten und der Eingang sollen keine Begehrlichkeiten wecken... ;) Zum MOtor: da gibt's nix zu sehen...kennt man doch aus der Werbung und Anzeigen....hab noch nicht mal die Motorhaube aufgehabt..

Schönen Abend

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...hab noch nicht mal die Motorhaube aufgehabt..

Schönen Abend

Michael

;-) Wenn ich vieles glaube - aber bei einem V8 glaub ich das nicht ;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und traurig, weil morgen in Sinsheim im Automuseum bestimmt kein XC90 V8 steht ;-)

Schönes Auto, hast du richtig ausgesucht. Grau ist zwar etwas langweilig, aber wie du schon schreibst gab es da wohl nicht so viel Auswahl.

Aber der Innenraum ist toll, endlich mal ein dunkles Armaturenbrett (weniger Reflexionen) und helle Sitze, diese Kombination gefällt mir.

Gruß, Olli

Themenstarteram 9. April 2005 um 20:10

...glaub's mir!! Vielleicht bin ich da mittlerweile leidenschaftslos geworden....

Sinsheim?? Da kenn' ich nur den "Sinsheimer Setzler", ein guter Weisswein... :D aus dem Badischen....

Michael (guckt morgen mal in den Motorraum und macht ein Foto...vielleicht hammse mir ja den 5-Zylinder angedreht???)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Torsten - der XC-Fan (und traurig, weil morgen in Sinsheim im Automuseum bestimmt kein XC90 V8 steht ;-)

Innen mit Sicherheit nicht, hier in der Gegend fahren aber viele XC90 rum, V8 aber wohl noch nicht so viele.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Sinsheim?? Da kenn' ich nur den "Sinsheimer Setzler", ein guter Weisswein... :D aus dem Badischen....

Ja, Sinsheim in Baden, konkret das hier: http://www.museum-sinsheim.de/ bzw. http://www.motor-talk.de/t589297/f169/s/thread.html

Kannst Torsten ja den Gefallen tun und einen XC90 V8 in Sinsheim präsentieren :D, dann kannst du den Wagen wenigstens vernünfitg einfahren.

Gruß, Olli

Ja, so ist das Leben!!

Rubin-Rot, das wäre jetzt auch die Farbe für mich.

Bin aber auch mit dem Magic-Blau recht zufrieden und meine Frau hat eine Beschäftigung.

"Autowaschen" :D :D :D

 

Gruß Günther

Themenstarteram 9. April 2005 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Schönes Auto, hast du richtig ausgesucht.

:D :D

Ihr habt mir ja auch alle ganz doll geholfen...wenn ich mir mal die alten Posts durchlese..... ;).....

Danke!! Michael

Vielleicht kommt XC70D5 Martin ja auch nach Sinsheim und überrascht und mit seinem Uppermobil ;-)) Das Bild von der Karre muss ich heute noch loswerden - stand gestern wirklich bei uns im Hof und an wen musste ich da denken?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und Gruß an Martin!)

Themenstarteram 9. April 2005 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ja, Sinsheim in Baden, konkret das hier

Empfehle anschliessend eine schöne Forelle im "Forellenhof" bei Baden-Baden...die haben das drauf und sind gut, obwohl da in den 70ern die gleichnamige TV-Serie gedreht wurde....da hab' ich übrigens mit meiner OHL "Sinsheimer Setzler" (Sätzler???) bis zum Abwinken getrunken...ja, der Schwarzwald wär schon mal wieder eine Reise wert...

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Empfehle anschliessend eine schöne Forelle im "Forellenhof" bei Baden-Baden...

War wohl damals etwas zuviel Wein :D. Sinsheim liegt in Nordbaden, an der A6 zwischen Heilbronn und Mannheim. B-B ist gut 100km weg. Nix da Schwarzwald, Odenwald ist angesagt.

Gruß, Olli

Titangrau ist m.E. DIE ultimative Farbe für den Dickelch.

Für den V8 eh. Und auch die weißen Sitze sehen nich SOOO tuntig aus - habe heute in einem neuen A6Avant gesessen. Mit hellgrauen Alcantara-Lederausstattung - komme scheinbar so langsam von meinem Dunkelledertrip runter.

ABER - für den V8-Elch hätte Volvo wirklich einen potente 2-flutige Abgasanlage unter das Edelstück schrauben können - man kann Understatement auch übertreiben .....

eMkay

PS - Kompressoren für wirklich VIEL Leistung gibt es hier

Themenstarteram 9. April 2005 um 20:39

Oh, Matthias auf dem Weg ins richtige Lager??!! :D

Werd' mal all Deine Kommentare zum "Tuntum" rausfischen....hast Du nicht sogar den Begriff erfunden????

Gruss Michael (lacht sich schlapp...)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Oh, Matthias auf dem Weg ins richtige Lager??!! :D

Werd' mal all Deine Kommentare zum "Tuntum" rausfischen....hast Du nicht sogar den Begriff erfunden????

Gruss Michael (lacht sich schlapp...)

Äh - ja - das Tuntum-Label ist von mir :)

Aber ich habe mir ja vorgenommen, auch im fortgeschrittenen Alter noch lernfähig zu sein - wie war das noch mit den Geschmacksfenstern ??????

GNX aus den sauerländer Anhöhen

Deine Antwort
Ähnliche Themen