XC90 - Urlaubsabenteuer, der Fotothread
Hallo Volvogemeinde,
Ihr erlebt bestimmt tolle Abenteuer mit Eurem Elch und haltet diese fest. Wäre doch witzig die Elche auf Fotosafari mal auszutauschen, was meint ihr? Wer hat Lust?
Ich starte mal mit Bildern einer Tagestour im Norden Sardiniens, Stausee mit oller verlassener und gesperrter Brücke sowie einer verlassen Funkstation mit Endzeitflair und irre Aussicht.
Der Elch hat uns die endlose Serpentinstrasse kilometerlang super hoch und runter geschaukelt. Das Stilfser Joch ist ein Kindergeburtstag dagegen.
Beste Antwort im Thema
Nord und Ostsee schnuppern
346 Antworten
Zitat:
@Konvi_II schrieb am 2. Januar 2019 um 15:01:04 Uhr:
Was ist das denn für ein häßlicher, untermotorisierter schwarzer Klotz neben der blassen Schönheit 😕 ?
Der versaut den Hintergrund 😛...
Blass ist ja noch ok. Sehe ich auch. Aber Schönheit? 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 2. Januar 2019 um 15:39:45 Uhr:
Zitat:
@Konvi_II schrieb am 2. Januar 2019 um 15:01:04 Uhr:
Was ist das denn für ein häßlicher, untermotorisierter schwarzer Klotz neben der blassen Schönheit 😕 ?
Der versaut den Hintergrund 😛...Blass ist ja noch ok. Sehe ich auch. Aber Schönheit? 😁
Grüße vom Ostelch
Schon allein dieser hässliche Kofferraum beim Audi wenn die Klappe offen steht 😁
Erstmal Auto waschen nach dem Urlaub .
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 2. Januar 2019 um 17:52:56 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 2. Januar 2019 um 15:39:45 Uhr:
Blass ist ja noch ok. Sehe ich auch. Aber Schönheit? 😁
Grüße vom Ostelch
Schon allein dieser hässliche Kofferraum beim Audi wenn die Klappe offen steht 😁
Erstmal Auto waschen nach dem Urlaub .
Nur, weil er neben einem Audi geparkt hat? Das finde ich jetzt aber übertrieben.
Ähnliche Themen
Die sehen ja nett aus, aber ich verzichte in der Stadt freiwillig auf jegliche Winterfolklore, wie Schneefall. In den Bergen darf es schneien so viel es will.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Dazed79 schrieb am 5. Januar 2019 um 17:58:59 Uhr:
War zwar nur ein Mietwagen, aber ich stells trotzdem mal rein. Standort Uttakleiv, Norwegen.
Wow , sieht aus wie im Märchen. Tolle Farben irgendwie . Mit dem Handy gemacht ?
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 5. Januar 2019 um 18:00:17 Uhr:
Zitat:
@Dazed79 schrieb am 5. Januar 2019 um 17:58:59 Uhr:
War zwar nur ein Mietwagen, aber ich stells trotzdem mal rein. Standort Uttakleiv, Norwegen.Wow , sieht aus wie im Märchen. Tolle Farben irgendwie . Mit dem Handy gemacht ?
Danke. Nein, mit meiner Sony a6000, eine verhältnismässig günstige Systemkamera, und Luminar für die Entwicklung. Lichtverhältnisse waren schon nicht unbedingt ideal 😁
Also, ich verbitte mir ab sofort diese Fotos!!! Da packt einen ja das Fernweh. Gut, dass mein Brauner die Fotos nicht sehen kann. Vielleicht würde er nur noch anspringen, wenn ich ihm verspreche, ihn endlich mal vor so ein Panorama zu fahren. 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 5. Januar 2019 um 18:24:25 Uhr:
Also, ich verbitte mir ab sofort diese Fotos!!! Da packt einen ja das Fernweh. Gut, dass mein Brauner die Fotos nicht sehen kann. Vielleicht würde er nur noch anspringen, wenn ich ihm verspreche, ihn endlich mal vor so ein Panorama zu fahren. 😁Grüße vom Ostelch
Alternativ kannst Du mit dem Braunen (der Trend geht wohl zu Farben als Kosenamen, hab schon vom Blauen und Grauen gelesen) ja vor einer Fototapete parken, da sollte es keine Startprobleme geben😛
Zitat:
@elwetritsch70 schrieb am 5. Januar 2019 um 18:49:17 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 5. Januar 2019 um 18:24:25 Uhr:
Also, ich verbitte mir ab sofort diese Fotos!!! Da packt einen ja das Fernweh. Gut, dass mein Brauner die Fotos nicht sehen kann. Vielleicht würde er nur noch anspringen, wenn ich ihm verspreche, ihn endlich mal vor so ein Panorama zu fahren. 😁Grüße vom Ostelch
Alternativ kannst Du mit dem Braunen (der Trend geht wohl zu Farben als Kosenamen, hab schon vom Blauen und Grauen gelesen) ja vor einer Fototapete parken, da sollte es keine Startprobleme geben😛
Da fällt der nicht drauf rein. Seine Kameras vielleicht. Aber das Radar bemerkt und meldet die fehlende Tiefe des Bildes sofort!
Grüße vom Ostelch