XC90 - Urlaubsabenteuer, der Fotothread

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Volvogemeinde,
Ihr erlebt bestimmt tolle Abenteuer mit Eurem Elch und haltet diese fest. Wäre doch witzig die Elche auf Fotosafari mal auszutauschen, was meint ihr? Wer hat Lust?
Ich starte mal mit Bildern einer Tagestour im Norden Sardiniens, Stausee mit oller verlassener und gesperrter Brücke sowie einer verlassen Funkstation mit Endzeitflair und irre Aussicht.
Der Elch hat uns die endlose Serpentinstrasse kilometerlang super hoch und runter geschaukelt. Das Stilfser Joch ist ein Kindergeburtstag dagegen.

20180716_131245_20180716211704030.jpg
20180716_174205_20180716211902057.jpg
20180716_174215.jpg
Beste Antwort im Thema

Nord und Ostsee schnuppern

346 weitere Antworten
346 Antworten

Der Kleine sieht ja größer aus, als der Dicke 😰

Der XC 40 muss sich neben dem 90er nicht verstecken, allerdings ist der Fotowinkel natürlich zum Vorteil für den 40er und dazu kommt noch, dass der 90er abgesenkt ist.

Grüße
HG

hier sieht man mal wieder was die Perspektive ausmacht ! :-)

@Andrehhq7 Der Schnee-Elch wollt da aber nicht tatsächlich hoch, od'r?! *blinzel*
Schöne Spielwiese jedenfalls! 😎 😉

@HamburgerGaerten Sieht ja wirklich fast so aus, als könnt der Dicke hinten in den Kleinen reinhüpfen - coole Aufnahme! *breit grins*
Schade, sind ned beide Bursting Blue... 🙄

Ähnliche Themen

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Lungau mit Elch und Mainzer Prinzengardist. Wünsche allen Volvisti einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Auf das der Power Puls Schlauch uns ein weiteres Jahr ungeplatzt begleitet 😎

Liebe Grüße Blufi

Asset.JPG

Weils grad so ein schöner Kontrast zum vorherigen Bild ist: Weihnachtswoche in Barcelona.

Edit : sorry grad erst gesehen dass ich im 90er Forum unterwegs war. Bitte ignorieren

C13a0575-3b7f-4e56-a239-8ee69f04b19e

Statt Stadtstrand in Barcelona..... ;-)

Asset.HEIC.jpg

Das Bild mit Blick zu den schönen Bergen sieht ja beinahe aus wie gemalt. Superschön.

Zitat:

@DocSnyder0815 schrieb am 1. Januar 2019 um 19:20:15 Uhr:

Statt Stadtstrand in Barcelona..... ;-)

Wir waren 2017 an Ostern um die Ecke in Bolsterlang, die Aussicht kam mir gleich bekannt vor... 😎

Zitat:

@zettzett schrieb am 31. Dezember 2018 um 22:35:52 Uhr:

Edit : sorry grad erst gesehen dass ich im 90er Forum unterwegs war. Bitte ignorieren

Auf keinen Fall - wir sind doch hier total modelloffen. 😁

Neben einem Audi Q7 sieht mein Elch gar nicht so schlecht aus…

Asset.JPG

Zitat:

@SportyHH77 schrieb am 2. Januar 2019 um 14:12:21 Uhr:

Umgekehrt sieht es weit weniger gut aus. 😁

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@SportyHH77 schrieb am 2. Januar 2019 um 14:12:21 Uhr:

Mit Schrottkarren wie diese Audi Gurke auf dem Bild , würde ich sowieso keinen Vergleich mehr ziehen wollen. 😁 no way
Der Elch steht besser da :-) !

Was ist das denn für ein häßlicher, untermotorisierter schwarzer Klotz neben der blassen Schönheit 😕 ?
Der versaut den Hintergrund 😛...

Zitat:

@Konvi_II schrieb am 2. Januar 2019 um 15:01:04 Uhr:

Was ist das denn für ein häßlicher, untermotorisierter schwarzer Klotz neben der blassen Schönheit 😕 ?
Der versaut den Hintergrund 😛...

Lieber (Untermotorisiert , naja ) als nen Werkstattwagen 😛 😉 diese Motoren bei Audi halten nur 10-20tkm unter Last , danach gibt es neue Nockenwellen und Steuerketten und vielleicht sogar einen neuen Motor 🙂 und bremsen oben drauf nach 10000km 😁 frohes neues Konvi 😎

Ich kann hier im Volvo Forum nicht motzen ......... bin ich genervt 😁

Muss immer extra rüber ins Audi Forum 😁

Deine Antwort