XC90 - Urlaubsabenteuer, der Fotothread
Hallo Volvogemeinde,
Ihr erlebt bestimmt tolle Abenteuer mit Eurem Elch und haltet diese fest. Wäre doch witzig die Elche auf Fotosafari mal auszutauschen, was meint ihr? Wer hat Lust?
Ich starte mal mit Bildern einer Tagestour im Norden Sardiniens, Stausee mit oller verlassener und gesperrter Brücke sowie einer verlassen Funkstation mit Endzeitflair und irre Aussicht.
Der Elch hat uns die endlose Serpentinstrasse kilometerlang super hoch und runter geschaukelt. Das Stilfser Joch ist ein Kindergeburtstag dagegen.
Beste Antwort im Thema
Nord und Ostsee schnuppern
346 Antworten
Dann darf ich meinen kleinen Halb-Schnee-Elch auch mal darunterschummeln, wenn's etwas modelloffener zugeht - das war noch kurz bevor das richtige Schneechaos hereinbrach...
einen Tag später und du hättest dir das Foto sparen können, weil man ihn eh nicht mehr gesehen hätte 😁
Zitat:
@meden01 schrieb am 8. Januar 2019 um 20:59:29 Uhr:
einen Tag später und du hättest dir das Foto sparen können, weil man ihn eh nicht mehr gesehen hätte 😁
... dem ich entgehen wollte und mich noch gleichen Tags flugs wieder in niedrigere Gefilde verzog...
Dann geht sowas vielleicht auch noch durch?!?
🙄 😁
#memo: Beim nächsten Mal parken, 3m Markierungsstangen für Fräse anbringen!
Ähnliche Themen
@meisterheizer Schwupp und weg...! *lacht*
Zitat:
@Yogi411 schrieb am 10. Januar 2019 um 20:39:12 Uhr:
Bin beruflich im Süden unterwegs. Den Elch lässt das Wetter kalt 😎
Das ist hier ja wohl vollkommen OT.
*G*
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 10. Januar 2019 um 23:38:16 Uhr:
Zitat:
@Yogi411 schrieb am 10. Januar 2019 um 20:39:12 Uhr:
Bin beruflich im Süden unterwegs. Den Elch lässt das Wetter kalt 😎Das ist hier ja wohl vollkommen OT.
*G*
Ich war natürlich in meiner Freizeit unterwegs 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 11. Januar 2019 um 05:35:38 Uhr:
Manche arbeiten wie es für andere Urlaub ist. 😁😁😁
Mein täglicher Arbeitsweg sieht aktuell so aus...oder so ähnlich...wobei heute gab's ja tatsächlich noch Sonne obendrein....und ich keine Zeit für ein Foto?
Für alle schneeaffinen, die Winterlandschaft war traumhaft, leider wars schon dunkel. Weg trotzdem gefunden und ich kann das Allradsystem nur besonders loben 🙂
Hallo weezer,
wunderschöne Bilder.
Aber sag mal wo bist Du denn da hoch gefahren und hattest Du da keine Angst stecken zu bleiben, bzw.
Dein schönes Auto zu beschädigen?
Gruß Tina
Danke Tina, ist in Österreich genauer im Grenzgebiet zu Niederösterreich und der Steiermark Nähe Mariazell. Bin zwar häufig in der Gegend, im Sommer toll zum wandern im Winter kann man nette skitouren unternehmen aber ja, etwas mulmig war mir schon zumute aber der Elch hat mich anstandslos nach Hause gebracht 🙂