XC90 - Urlaubsabenteuer, der Fotothread
Hallo Volvogemeinde,
Ihr erlebt bestimmt tolle Abenteuer mit Eurem Elch und haltet diese fest. Wäre doch witzig die Elche auf Fotosafari mal auszutauschen, was meint ihr? Wer hat Lust?
Ich starte mal mit Bildern einer Tagestour im Norden Sardiniens, Stausee mit oller verlassener und gesperrter Brücke sowie einer verlassen Funkstation mit Endzeitflair und irre Aussicht.
Der Elch hat uns die endlose Serpentinstrasse kilometerlang super hoch und runter geschaukelt. Das Stilfser Joch ist ein Kindergeburtstag dagegen.
Beste Antwort im Thema
Nord und Ostsee schnuppern
346 Antworten
Korrigiert! 😁
Ich wurde ja unter der Androhung, mich am dem Abend auf Wasser und Brot zu setzten, von zwei wild gestikulierende "Trampern" zum Transport gezwungen. 😉
Es waren nicht zwei Tramper, sondern eine komplette wie wild gestikulierende Reisegruppe du Blindfisch.
Ja, richtig. Aber ich bekam gleich nach der Vorbeifahrt an der "Reisegruppe" einen Anruf von einem mit österreichischem Akzent sprechenden Mann, der mir mit dem o.g. Konsequenzen drohte, wenn ich nicht wenden würde. Als ich dann an dem Ort des Geschehens zurück kam, hielten nur noch zwei Tramper den "Daumen in den Wind". Ich hatte mich derer dann erbarmt. Der "Rest" hatte sich "verflüchtigt". 😉
Erstmal eine Grundreinigung vom strandetest durch führen 😮 solange Mama noch auf malle ist 😁