Xc90

Volvo S60 1 (R)

Hallo an alle, bin neu hier.

Ich bin sehr erstaunt, dass es hier so wenig über den XC90 zu lesen gibt.
Es scheint als ob der XC90 für "Volvopuristen" vielleicht kein Thema ist. Oder?
Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls letzte Woche mit grosser Begeisterung für mein neues Auto entschieden und es auch gleich bestellt. Natürlich rede ich von einem XC90. Ich habe mich für den D5 entschlossen. Mal sehn.
Wird übrigens mein erster Volvo.

18 Antworten

schließe mich meinen vorrednern an.

was mich allerdings auch sehr an den usv's und konsorten stört sind ihre zustossstangen:

Bild kommt vom link aus dem miketdi bilder xc90 thread

hey schnickers, immer schoen dran denken: dir gehoert im zweifelsfall NICHT die strasse sondern nur das auto, in dem du sitzt. ... und natuerlich dein leben!

sorry fuer den erhobenen zeigefinger: habe heute einen voellig zusammengefalteten jaguar gesehen, der wohl bei tempo 200 innigen kontakt mit der leitplanke gesucht haben soll. das macht einen schon etwas nachdenklich. naja, die pumpe des fahrers soll's noch tun. der dachte sicherlich auch, die autobahn gehoert ihm ...

wuensche euch allen unfallfreie fahrt.

Schönen Dank!

@ murcs

Natürlich hat so hoffentlich keiner sein Denken!

AABER! Setz´ Dich mal rein, mach die Tür zu, schau Dich um und sieh dann nach vorn.......

Ich mein ja nur..

Also, gute Fahrt!

...schnickers..

das werde ich bei gelegenheit sicherlich mal tun. auch wenn ich - wie bereits an anderer stelle geaeussert - mit dem design dieser aufgeblasenen, gelaendegaengigen 7sitzer, egal ob sie m oder x heissen, so meine probleme habe. aber ich moechte den xc90 erstmal in natura sehen, bevor ich mich weitergehend darueber auslasse. in dem zusammenhang sollte ich mich vielleicht wirklich reinsetzen ...