XC90 Sport mit Bilder - ..wieder Volvo

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

da das Wetter dezeit kein Einsehen hat, gibt es jetzt die ersten Fotos ohne den angemessenen Sonnenschein.

Nach dem Tip von gseum wird das gute Stück noch mit einer Parrot 3500 für die Mobile Anbindung ausgestattet werden.

Ansonsten war ich an diesem Wochenende ein wenig zur Testfahrt unterwegs, und bin mit dem guten Stück zufrieden.

Was richtig schon ist, ist die übersichtliche Sitzposition.
Was Mist ist, sind die PDC Sensoren hinten - die machen schpn bei ein bischen Regen ein Dauerpipsen - das nervt.

Also hier die Bilder

1. Vorne

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Vielleicht meint er den Bordcomputer?

Nur eine Vermutung von
Pooh

Ja genau den Bordcomputer und auch die Anzeigen im Tacho und Drehzahlmesser. Ja und dann ist da noch das Radiodisplay wie auch alle Tasten die grünbeleuchtet sind.

@Gseum: Keine Panik Brille ist noch OK 😉

Gruß André

Zitat:

Original geschrieben von xc15

@Gseum: Keine Panik Brille ist noch OK 😉

... hab ich heute dann auch gemerkt, dass die Anzeigen darin in grüner Schrift sind - aber daran kannst auch erkennen, wie wichtig mir das dann ist. 😁

Gruß
Jürgen

Aber ja klar Jürgen

Bei dir müssten sie schon rot sein, damit du da dein Augenmerk darauf richtest. ;-)

Gruss
Ernst
(Noch 26 Tage bis zur Geburt)

Re: Re: XC90 Sport mit Bilder - ..wieder Volvo

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Ich denk mal, dass die anderen Dickelchtreiber das bestätigen werden: das Dauerpiepsen bei Regen ist nicht normal. Ist bei meinem Wagen allerdings am Anfang auch aufgetreten und hing mit einem undichten und daher abgesoffenen PDC-Sensor zusammen.

Hallo,

genau, bei mir piepsen die Piepser nur wenn sie sollen und schalten dann im neuen Dickelch sogar das Radio leiser, was schon fast einen technischen Fortschritt darstellt. Selbst bei starkem Regen waren sie mucksmäuschenstill.

Grüße
Langer02