XC90 Spezialinterieur
für alle denen Inscription noch zu gewöhnlich ist, habe ich eine CH Volvo Vertretung gefunden welche alles möglich macht. Der gezeigte Grosselch ist ein V8 mit 20Zoll, Sportauspuff, Ganzlackierung und eben Sonderinterieur.
Kosten: schlappe 125'000.- (ca. 80'000 Euro)
Grüsse aus dem BEO
Stephan
17 Antworten
Beifahrerairbag
Sollte der Beifahrer-Airbag mal zünden müssen (Gott bewahre), dann wird´s für Fahrer und Beifahrer u.U. ziemlich ungemütlich. Da ich zumindest beim Beifahrerairbag keine Sollbruchstellen im Leder erkannt habe, fliegt den Elchreitern die halbe Berner-Oberland-Kuh samt angeklebten Dashboard-Resten um die Ohren. Die Elcheinrichtung dürfte dann so ähnlich ausschauen, wie Saddams letzte Souterrain-Wohnung nach unangemeldetem US-Truppenbesuch...
Ulli
@Ulli
genau das ist es was mich von solchen Arbeiten noch abhält!
Meine jetzt nicht das Dashboard (hässlich) aber zb. die Sitze. Bekannterweise sind bei unseren Elchen die Sidebags in den Sitzen und demnach die Nähte auch als Reisstelle ausgebildet. Ob hier eine "Tuning" Massnahme der Serienversion ebenbürtig ist???
Ich für meinen teil werde wohl gerade aus diesem Grund bei Inscription bleiben!
Grüsse aus dem BEO
Stephan
PS Die Garage ist aus Zürich und demnach die Kuh auch! Also bitte keine Seitenhiebe gegen unsere Kühe 😛