ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Spezialinterieur

XC90 Spezialinterieur

für alle denen Inscription noch zu gewöhnlich ist, habe ich eine CH Volvo Vertretung gefunden welche alles möglich macht. Der gezeigte Grosselch ist ein V8 mit 20Zoll, Sportauspuff, Ganzlackierung und eben Sonderinterieur.

Kosten: schlappe 125'000.- (ca. 80'000 Euro)

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Ähnliche Themen
17 Antworten

und noch die Türverkleidung...

Moin.

Autsch.

Naja, wer's mag...

Gruss, Björn

EAGLE HAS LANDED!!

;) :D

Vor allem das Holz des lenkrades harmoniert ja nun überhaupt nicht mit dem schwülstigen Leder der verkleidung, oder??

Gruss Michael (hatte Tuntum, aber das ist ja wohl die Helmut Berger-Special-Edition... :D )

o.k. starker Tobak. Aber wenn das seinerzeit unser Bildchef gewusst hätte :p

 

saluti

Torsten

Find ich ganz ok, aber das grau des lenkrads schmerz so richtig die augen, brrrr...

Wo isch dänn dä?

Gruess

Björn

O.k., von Farben und Materialauswahl mal abgesehen, finde ich es schon gelungen. zeigen die Bilder doch was möglich ist.

Das wollte uns Stephan doch nur zeigen, damit wir ihm jetzt Tips geben, wie er seinen V8 veredeln lassen soll :D ;)

 

Gruß ins Holzlager

Martin

@Martin

sei doch still ich wollte hier doch nur testen was Ihr von meinem neuen Elch haltet. Alte Quaseltante ;)

Nein im ernst, wollte euch diese Möglichkeit einfach nur zeigen. Für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen. Zumindest die Oberseite des Armaturenbrettes hätte ich schwarz gelassen. Das eine oder andere Detail wäre aber eine überlegung wert.

Als ehemaliger Fachmann in Bezugsarbeiten, kann ich mich aber mit den Verarbeitungsdetails nicht ganz anfreunden.

Grüsse aus dem BEO (Holzlager)

Stephan

noch eins...

ihr wollt euren Augen noch mehr antun? Bitte....

so, jetzt reichts aber...

Die Farben sind grausig, aber die Verarbeitung sieht recht gut aus. Warum die nicht auch das Lenkrad verarbeitet haben, ist komisch. Das ist ein echter Break in der Optik.

Gruß Heiko

Na, genügend Kühe zum enthäuten hast Du im Beo.. ;)

Die Farbe ist sicherlich nicht jedermans Sache und vom Lenkrad haben auch schon n paar was geschrieben. Aber was Stephan letztentlich für ne Kuh über sein Aramturenbrett wirft, macht mich schon seeeeehr "gwunderig" :D

PS: Schon mal nen schwarzen V70R mit orangem Leder-Interieur gesehen? So was von oberaffentittenge.l!! Kann im 90er auch satt was hermachen, glaubts mir!

Gruss Kusi, der sich jetzt ne Kuh fangen geht, um selber was zum Nähen zu haben. Mal sehen, wo sich die orangen rumtreiben :D

ohja, tolle lederfarbe, (auch wenn sie an fleischwurstpelle oder diese sauleckeren caramac schokoriegel erinnert) paßt aber wirklich nicht zum holzbraun, hat auch was vom atacamaleder im R, vielleicht alu statt holz? Aston martin hat es ganz gut getroffen (siehe bild).

edel geht die welt zu grunde

sascha

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Als ehemaliger Fachmann in Bezugsarbeiten, kann ich mich aber mit den Verarbeitungsdetails nicht ganz anfreunden.

Stimmt, besonders um die Mittelkonsole geht gar nicht, der Rest ist grenzwertig bis o.k., aber nie gut.

Ich denke, dass das bei schwarz aber nicht so schlecht aussehen würde, da die Konturen dann nicht so zur Geltung kommen.

 

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Schon mal nen schwarzen V70R mit orangem Leder-Interieur gesehen? So was von oberaffentittenge.l!! Kann im 90er auch satt was hermachen, glaubts mir!

Gruss Kusi, der sich jetzt ne Kuh fangen geht, um selber was zum Nähen zu haben. Mal sehen, wo sich die orangen rumtreiben

Stimmt. Mein Vater hatte mal ein 3er Cabrio in daytonaviolett mit safrangelbem Leder, auch nett!

Sind das nicht die Ovo-Kühe???

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen