XC90 Spezial
Ich hab, als ich vor ein paar Wochen bei unserem 🙂 vorbei gefahren bin, einen "wunderschönen" XC90 gesehen.
Hab ihn jetzt auch endlich im Netz gefunden. Wie gefällt euch dieser "von Anhalt" - Elch?
www.mobile.de/SIDHTsykTuBm-dL4ekkDFkY.w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1191328227A1LsearchPublicD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C841B20C854%81S-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1100B37E25100BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D2007A0/cgi-bin/da.pl
14 Antworten
sieht sehr gut aus !!!
aber der preis ist auch nicht schlecht... ;(
Schöner Wagen, aber konfigurier Dir den doch mal bei Volvocars.de und schau nach, wieviel Du wirklich dafür sparst, einen Vorführwagen zu bekommen, den alle möglichen Leute vom Kunden bis zum Azubi schon mal "rangenommen" haben können. Ein paar Dinge sind nice-to-have, aber ich würde lieber einen Neuwagen mit aktuellem Rabatt und voller Gewährleistung nehmen.
Grüße
Langer02
...grundsätzlich ist aber ein XC90 D5 Executive natürlich eine hervorragende Wahl 🙂
Sorry nicht mein Fall.
Außen:
Ich finde die schwarzen Felgen in Verbindung mit dem weiß einfach häßlich.
Normale Alufelgen und das weiß ok aber nich so, der Kontrast mit den großen schwarzen Flächen ist nicht mein Fall.
Innen:
Der Pralltopf hat nen Farbfeller oder es kommt nur auf dem Photo so rüber, schaut jedenfalls nicht schön aus.
Interessant der NaviMonitor, scheinbar mit TV oder DVBT/DVD Wiedergabe, die Lösung würde mich dann mal interessieren.
Beschreibung:
Ziemlich viel Serienausstattung mit in der Beschreibung, die hinteren Kopfstützen zu erwähnen ist doch fast ein Witz, wo gibt es das heute nicht?
Auch sonst scheint mir der Text mit zuviel Normalaustattung gefüllt zu sein.
Preis:
Naja bißchen happig auf den ersten Blick, kommt aber auch darauf an was jetzt die Anlage z.B. gekostet hat.
So wie er da steht kriegt er von mir nur ein müdes Lächeln, er schaut einfach zu Pimpig aus mit den Felgen.
Gruß
Christoph
das ist ja der neupreis...
( ohne abzüge ! )
Ähnliche Themen
... halte das bei dieser Farbe für rausgeschmissenes Geld. gechipter Vorführer ist eine bedenkliche Kombinatiion, wie ist das denn mit der Garantie ?
Bei dem Preis kannste auch nen neuen bestellen und hast die freie Wahl...
Grüße vom Blufi, der nicht auf weisse autos steht, es sei denn es ist ein rotes kreuz dran.
Zitat:
Original geschrieben von blufi
... halte das bei dieser Farbe für rausgeschmissenes Geld. gechipter Vorführer ist eine bedenkliche Kombinatiion, wie ist das denn mit der Garantie ?Bei dem Preis kannste auch nen neuen bestellen und hast die freie Wahl...
Grüße vom Blufi, der nicht auf weisse autos steht, es sei denn es ist ein rotes kreuz dran.
Hi!
Hab mir das angebot gerade mal angeschaut und ich finde den richtig g***, allerdings ist er auch ganz gut im Preis. Wenn ich es hätte würde er nicht mehr bei mobile im netz stehen ^^
ABer wer sagt dass er gechippt ist,er hat die normalen 185PS die der D5 hat.
mfg
chris
Sorry aber:
- ein weisser Wagen mit schwarzen Felgen??? sorry 100% ein no-go!
- ist es ein 5 oder ein 7-sitzer?
- ist es ein 5-sitzer, dann ist der Preis sogar eine Frechheit! ein executive kommt mit Schiebedach, rear-seat-Entertainment-s, Einparkhilfe, el. BF-Sitz, Blis, Standheizung (die wurde Garantiert in Holland gemacht), Telefon, Servotronic auf 63.750E, gut, jetzt kommt der garantiert TÜV-freie Luftfilter, das Chiptuning und die Reifen dazu... Was unter DVBT-Receiver zu verstehen ist, mag man mich informieren (ich weiss, was das ist, aber mich interessiert die Integration!). Das also für 1500E? gut, wenn es der 7-sitzer ist, dann wären die Reifen geschenkt...
- aber jeder Händler gibt Rabatt, also würde der "bedenkliche Rest "gute 6ke ausmachen??? sorry: der Wagen ist rund 5kE zu teuer.... Und dann noch weiss mit den Felgen......
- und was soll das: es wird auf Tuning verwiesen aber normale 184PS??
Samma Benjamin,
ist Deine Frage ernst gemeint oder war es mehr ein allgemeiner Hinweis auf einen "außergewöhnlichen" Dickelch??? Ok, die "s/w-Optik" gefält mir überhaupt nicht, aber es darf ja jeder seinen eigenen Geschmack vewirklichen. Aber, wenn ich schon einen ganz individuellen Dickelch haben möchte, dann "baue" ich ihn mir doch selber!
Ich vermute mal, dass man heute einen D5 Exe für 49k€ bekommt und vielleicht noch das ein oder andere kleine Extra reinsteckt. Dann noch "Karosserieanbauteile", ausgefallene Felgen (vor mir aus auch in schwarz, siehe Geschmack 🙂 ), aber dann liege ich bei einem Neufahrzeug, das so ist, wie man es selber will, bei 56-57k€. Klar, der Mondpreis des Händlers ist nach einem Trinkgelage entstanden, aber 58-59k€ will er vermutlich wirklich haben.
Daher, unabhängig von der Geschmacks-Frage, ist das Angebot für mich ein absolutes no-way. Wenn Du Geld auf den Kopf zu hauen hast, dann solltest Du Deine Vorstellungen umsetzen und dabei noch etwas Geld sparen.
Gruß
xc90er
...der bei dem Preis einen von D5 auf V8 "gechippten" Motor vermutet 😁 😛
ist ein 7-sitzer, DVB-T nur für die Monitore hinten. Chip von Heico.
Nein, ganz ernst gemeint war die Frage nicht. Die Ironie von einem "wunderschönen" Gefährt oder dem Von-Anhalt-Elch (Von-Anhalt = Party-Prinzen mit gekauftem Titel) schein nicht so rüber gekommen zu sein.
Als ich den live gesehen hab, dachte ich mir nur "Warum nicht in Barents-Blau und uns geschenkt, als so einen Murks". Gefällt mir überhaupt nicht.
Das ist aber ein Volvo-Autohaus, die Standheizung kommt vom eigenen Computer.
Der Händler hat aber noch mehr von solchen Prachtstücken. Einen weißen C70 mit ehemals weißen 18" Drago, die mitlerweile aber auch schwarz sind.
Dann einen schwarzen C70 mit schwarz-chromfarbenen Tiefbettfelgen in ich glaube 19" Ausführung und einen tiefergelegten S80 II mit roten Bremssätteln und noch allerlei anderem Kram. Das sieht allerdings gar nicht mal sooo schlecht aus.
Da fand ich den S60 in Uniblau mit uniblau lackierten 19" viel schlimmer. Es war ein 2.4, ohne i 😁
ist halt "Bochum".
Gruß
Torsten 😉
Ehj, jezz sach abba nix gegen Bochhummm. Da kann dat Auto doch nich in schuld sein, wennet Dir nich gefällt...
Gruß
xc90er
...15 Jahre BO 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Ehj, jezz sach abba nix gegen Bochhummm. Da kann dat Auto doch nich in schuld sein, wennet Dir nich gefällt...Gruß
xc90er
...15 Jahre BO 🙂
Waaaissse watt, Du kannz mich ma.
Für Bochum ist das Design o.k. 😁
PS: Warum bist Du von BO weggezogen ? 😁 😁 😛
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
PS: Warum bist Du von BO weggezogen ? 😁 😁 😛
Tja, ich würde ja jetzt hier gerne eine romantische Lovestory zum Dahinschmachten erzählen..... Nein, mein Wunscharbeitgeber saß bei Stuttgart, und es gab die Alternativen, dass er nach Bochum kommt oder ich nach Stuagard. Irgendwie hat es sich dann ergeben, dass ich gen Süden ging 😁 😛
Gruß
xc90er
...der auff Bochhummm abba nix kommen läßt, woll?