XC90 OR - pünktlich angekommen !!
An alle Wartenden und an einen besonders,
hab' mir beim Mittagessen so gedacht, fahr' mal nachher beim 🙂 vorbei, vielleicht kann Volvo doch Liefertermine planen und einhalten; und, er steht tatsächlich da!!! Wurde kurz vorher abgeladen.
Am Monatg wird er fit gemacht und angemeldet, dann gehts am folgenden Wochenende nach Thüringen, danach auf jeden Fall weitere Eindrücke.
Ach ja, Bilder habe ich, so wie es sich bei MT wohl gehört, auch gemacht, aber leider mein Kabel zuhause liegen lassen, deshalb gibt's die leider erst Morgen.
Gruß
Gerd
(noch max. 4 Tage !!)
46 Antworten
und das vorerst letzte. Ich hoffe ich habe jetzt im alten Jahr noch alle zufriedengestellt und vor allem Eric kann jatzt beruhigt anfangen zu feiern. Bin leider erst wirde ab Montag zu erreichen. An alle einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gutes jahr 2006.
Gruß
Gerd
Na dann jetzt aber: herzlichen Glückwunsch zum Blauelch. Habe vor ein paar Tagen einen OR live gesehen, steht dem Wagen.
Gruß, Olli
Hallo Glotzkiesel.
Sehr schön, sehr blau und sehr viel Spass mit dem neuen Auto wünscht
Steamboat
Ähnliche Themen
Ich wünsche dem Captain auf der Brücke des Ocean Race stets einen genialen Überblick in den Verkehrsfluten. Dazu einen kollisionsfreien Kurs mit dem blauen Wunder.
Die Gurke (träumt davon auch das Asphalt-Patent als OR-Captain zu machen 😉)
Moin Gerd,
Glückwunsch zum Familienzuwachs. Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
So long
Texan,
der ab übermorgen die Wintertauglichkeit seines Elchs im (hoffentlich) verschneiten Österreich testen kann.
Hi Glotzkiesel,
ich spring mal über meinen Schatten und gratuliere zum neuen Elch, obwohl er noch nicht in deinen Händen ist... Ich wünschen dir im neuen Jahr viel Spaß damit!
Gruß
Jürgen
Sitze
Na super schaut er aus. Wenn Du gelegentlich mal Zeit hättest, wäre ich sehr stark an Innenraumfotos (ohne Plastikverkleidung) zu den blauen Teilledersitzen und den blauen Verkelidungen interesiert...
Guten Rutsch noch
Nick
Nettes Wägelchen!!! 🙂 Auch von mir den obligatorischen, herzlichen Glückwunsch zur OR-Elchgeburt und ein allzeit unfall- und sorgenfreies Elchleben. 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Ocean Race. Auch mein Volvo Händler (Premium Cars Peters aus Dortmund) hat super geliefert: Bestellt habe ich meinen XC 90 Anfang November, eingetroffen ist er dann am 27.12.2006. Passendes Weihnachtsgeschenk von Volvo.Avisierter Termin war die 4.KW 06. Das sind Lieferterzusagen-Toll! Mercedes ML 320 wäre erst 05/06.2006 aus den USA gekommen! Vom Touareg ganz zu schweigen.
Jetzt wird die Volvo-Anhängerkupplung (unverschämter Preis) sowie die original Volvo-Winterkompletträder (fairer Preis) montiert.
Dann wollen wir mal Elch fahren (der erste Volvo).
Ach ja:
Frohes Neues Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von xc90knäckebrot
Bestellt habe ich meinen XC 90 Anfang November, eingetroffen ist er dann am 27.12.2006. Passendes Weihnachtsgeschenk von Volvo.
Hi XC90
Wasa(ja, es geht auch kürzer 😁 )
Glückwunsch zum XC90. Hattest Du zwiscen XC90, ML und Tuareq gewählt? Hat nur der Liefertermin für den XC entschieden??
Ciao,
Eric
Hallo liebe Elch-Freunde,
erstmal allen hier ein frohes und friedvolles neues Jahr!!
Nach bisher nur passiver Teilnahme an diesem Forum und viel Freude an den vielen Interessanten Berichten über den XC90, die ich über Stunden in mich aufgesaugt habe, allen ein neidisches Glückwunsch zum jeweiligen Grosselch. Mittlerweile lässt mich dieses Auto ja auch nicht mehr los (besonders der OR), also schließe ich mich der Bitte von nick_was_here an und würde mich riesig an Bildern des Innenraums von Glotzkiesel erfreuen (nochmal Glückwunsch - erleichtert vielleicht auch mir eine Entscheidung 🙂 )
Grüsse aus Berlin
Goetz
allzeit gute Fahrt mit denm Dampfer!
Zitat:
Original geschrieben von nick_was_here
Na super schaut er aus. Wenn Du gelegentlich mal Zeit hättest, wäre ich sehr stark an Innenraumfotos (ohne Plastikverkleidung) zu den blauen Teilledersitzen und den blauen Verkelidungen interesiert...
Guten Rutsch noch
Nick
........... blaue Teilledersitze? 😕
Es gibt keine blauen Teilledersitze für den OR! Nur blaue Einlagen ....... und die gehen garnicht.
MfG André (der allen ein frohes neues Jahr wünscht)