XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Zitat:
@gseum schrieb am 17. August 2016 um 22:59:54 Uhr:
Er kommt noch besser: Ich habe definitiv keine Alarmanlage bestellt und auch bei MyVolvo wird keine als Option gelistet! D.h. er hat einfach nur so herumgehupt - als hätte jemand auf die FB gedrückt... beide Schlüssel lagen aber zu dem Zeitpunkt ohne Berührung irgendwo herum... 😰
Vielleicht hat jemand über die MyVolvo App den Wagen hupen und blinken lassen? Mein Sohn macht sich immer mal nen Spaß draus, weil er auch die Zugangsdaten auch auf seinem Handy hat. (Ich muss aber zugeben, dass ich mit dem Sch... angefangen habe, als er mal mit dem Wagen unterwegs war :-) )
Definitv nicht. App gibt's nur bei mir auf dem iPhone und die Zugangsdaten habe nur ich. 😉
Ich glaube kaum, dass wir das hier klären können, ich verbuche das erst mal unter "passiert" und hake es ab.
Habe für meinen am 14.07 bestellten T8 Inscription nun die AB mit Lieferung in KW 07/17 erhalten. Der zunächst genannte Termin für Januar wird somit nicht gehalten. Februar ist absolut OK für mich, hoffe das wird gehalten!
Ähnliche Themen
@gseum : habe da was bei Facebook für Deine nächste Bestellung gefunden; Rot ist doch auf Dauer langweilig 😉 :https://www.facebook.com/welovevolvo27/posts/1752426728349687:0
war vom timing her etwas ungeschickt, gebe ich ja zu.
Im Ernst, heute einen Q7 in weiß gesehen, da dachte ich noch: Och, eigentlich gar nicht schlecht. auch die aktuellen A6 Avant gefallen mir immer besser. (bis auf den einen, der hier ständig mit künstlichen Fehlzündungen die Straße gefühlt im ersten Gang rauf und runter bollert. Ist so was im freien Handel käuflich?)
Nee, das ist SERIE! 😰
@frank9-5 - der hier geht doch. 😁
https://m.facebook.com/photo.php?...
Vermisst jemand einen ziemlich blauen T6 R-Design AWD?
In Kiel am Schwedenkai steht ein herrenloses Exemplar sehr einsam (nur zwei V60 CC als Geleit) herum und möchte abgeholt werden.
Hallo an Alle,
So, auch endlich bestellt.
XC90 T8 Inscription
Luminous Sand
Nappaleder Komfort belüftet Blonde
Business Paket Premium Sound
Licht Paket
Sitzkomfort Paket
Versatility Paket
Winter Paket
Winter Paket Pro
Xenium Paket
Raucherpaket
Seitenfenster abgedunkelt
Intelli Safe Surround
Apple Car Play
Luftfahrwerk
Sollte Ende Jänner hier sein, da dann das aktuelle Fahrzeug zurückgeht und der Händler ist vorsichtig optimistisch, dass sich das ausgeht - mal schauen.
Wird mein erster Volvo, habe die Beiträge hier im Forum immer wieder gelesen, eine Probefahrt gemacht (war in Österreich gar nicht so einfach) und dann jegliche Vernunft ausgeschalten :-)
Wobei der Sachbezug jetzt geringer wird, da unter 128g CO2 "nur" € 720 statt € 960.
Liebe Grüße Dominik
@dodo1256:
Erst mal Gratulation! Schöne Auswahl und T8 obendrein. Von wo in Österreich bist Du, lieber Landsmann?
Sei ganz beruhigt, denn außer kleinerer anfänglicher "Dissonanzen" zwischen mir und meinem T8, ist es ein prächtiges, komfortables, cooles und fehlerfreies Auto (nach diversen - wenigen - Updates). Hab jetzt rd. 11.000km oben und genieße jede Fahrt!
LG
GCW