XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Zitat:
@zettzett schrieb am 28. Mai 2016 um 23:48:46 Uhr:
Damit wird auch deutlich, warum beim 2017er Kinetic (in D) der Thor LED Scheinwerfer als Option wegfallen MUSSTE. Es wäre sonst außen keine Abgrenzung zum Momentum mehr da (Gut, also die untere hintere Auspuffblende ist schwarz geblieben, und beim Momentum könnte ich mir deswegen auch gut vorstellen, dass wirklich die neue "Eckige" Auspuffblende geliefert wird. Vielleicht :-)
Vielleicht....man weisetnich
... vorm Zubettgehen. 😁
Ähnliche Themen
Meiner steht immer noch auf bestellt ... soll aber nächste Woche schon kommen. Verstehe einer, wer will ...
Zitat:
@erzbmw schrieb am 28. Mai 2016 um 20:08:14 Uhr:
Ich hatte diese Woche auch nochmal konfiguriert, um die Wartezeit etwas zu überbrücken. Bei mir waren die runden Endrohre drin.
Finde die auch viel schöner.
Hat die Neukonfiguration ansonsten andere Ausstattungsvarianten ergeben?
Nach meiner Wartezeit-Überbrückungs-Konfiguration wäre mein XC90 weiß geworden...
Ich habe jetzt einen Momentum in weiß auf einem Parkplatz gesehen ... auch chic. Aber ich freue mich auf Osmium. Ansonsten haben sich keine neuen Wünsche ergeben (auch wenn HUD schon geil gewesen wäre, aber ging bisher auch ohne und die Vernunft muss irgendwo siegen).
Was mir bei meinem T8 aufgefallen ist, dass ich ausgerechnet mit einem Benziner ständig Rußspuren an der Blende habe, was bei unserem Diesel und bei meinen D6 nie der Fall war.
Wenigstens sieht man das eigentliche Auspuffrohr jetzt nicht so drollig in der Riesenblende, weil man alles innen schwarz in schwarz gehalten hat. Beim D6 musste ich da noch mit einem Sprüh Ofenlack nachhelfen. Runde Endrohre a la Mommentum sind irgendwie ehrlicher.
Zitat:
@erzbmw schrieb am 29. Mai 2016 um 12:13:20 Uhr:
Ich habe jetzt einen Momentum in weiß auf einem Parkplatz gesehen ... auch chic. Aber ich freue mich auf Osmium. Ansonsten haben sich keine neuen Wünsche ergeben (auch wenn HUD schon geil gewesen wäre, aber ging bisher auch ohne und die Vernunft muss irgendwo siegen).
Ach ja, die Vernunft....
...hatte am Wochende nochmal den D5 vom 🙂 und wäre beinahe der Bowers & Wilkins verfallen. Einfach nur meeeeegaaaaageil!!!!!
Zitat:
@erzbmw schrieb am 29. Mai 2016 um 13:19:23 Uhr:
Ich hab mir das System gar nicht erst angehört ... 😉
Ich schon, leider.
Wenn man es einmal genossen hat, ist man versaut. Ist mit vielen Features so: Lenkrad-, Sitzfleisch- und Standheizung, Head-up-Display, Panoramadach etc...
Aber irgendwo muss man sich ja mal Grenzen setzen!
Also ich hatte jetzt einen Leihwagen mit Head Up Display und ich brauch es nicht. Da ist mir die beheizte Frontscheibe wichtiger.
Zitat:
@bado8978 schrieb am 29. Mai 2016 um 18:51:46 Uhr:
Also ich hatte jetzt einen Leihwagen mit Head Up Display und ich brauch es nicht. Da ist mir die beheizte Frontscheibe wichtiger.
Bei mir ist es genau umgekehrt 😁😁😁
LG GCW