XC90 Lichtpaket

Volvo

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem (sehr) jungen XC90 und weil manche Verkäufer die Autos mal mit und mal ohne "Licht-Paket" anbieten wollte ich mal nachhören, welche Auswirkungen das Licht-Paket (bis auf die Reinigungsanlage und automatisches Abblenden) auf die Optik der Scheinwerfer und andere Funktionen hat. Es geht nur um Inscription Modelljahr 2016.

Vielen Dank!

Gruß

laundy

Beste Antwort im Thema

Die Scheinwerfer sehen gleich aus, da sie bei Inscription schon LED sind.
Ohne HighBeam hast Du beim automatischen Abblenden nur "an" oder "aus". Mkt HighBeam hast Du das sequentielle Abblenden mit dabei.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ich überlege gerade ob der XC90 so lange gebaut wird wie indien nachdenkt und rechnet.

Sorry, - es ist halt nicht einfach, wenn der BLP eine klare Grenze vorgibt und das Auto viele Möglichkeiten gibt. Interessant aber, dass Du Die die Mühe machst, diesem Treiben Input zu geben - wenn auch auf sehr schwachem Niveau. Du kannst gerne weiter von oben herab posten, macht Dich sicher glücklich 🙂

@indien so wie vor Deinem edit geschrieben, habe ich es gemacht.
Klappt wunderbar.

Jepp

Ähnliche Themen

Übrigens habe ich mich bzgl. Lederamaturenbrett auch nochmal erkundigt: es hat wohl nichts mit der Qualität zutun gehabt, sondern mit Lieferproblemen der Zulieferer. Aktuell gibt es laut VIDA auch wieder Lieferengpässe beim Leder.

Zitat:

@laundy schrieb am 6. Juli 2016 um 10:21:10 Uhr:

Zitat:

@StefanLi schrieb am 5. Juli 2016 um 21:32:09 Uhr:

Grund: bei allem Comunitydenken ist eigene Leistung durch Lesen oder Denken nicht auf der Verbotsliste.

Danke für diesen qualitativ wirklich hochwertigen Beitrag.

@laundy: Der ja gar nicht Dir galt, sondern dem Foren-Freibeuter @Indien, der uns an vielen Stelle mit Fragen bespamt. Dummerweise hat er nach meiner auf ihn gemünzten Antwort seine total überflüssige Frage nahezu fast gelöscht.

Zitat:

@StefanLi schrieb am 6. Juli 2016 um 10:33:47 Uhr:

Zitat:

@laundy schrieb am 6. Juli 2016 um 10:21:10 Uhr:

Danke für diesen qualitativ wirklich hochwertigen Beitrag.

@laundy: Der ja gar nicht Dir galt, sondern dem Foren-Freibeuter @Indien, der uns an vielen Stelle mit Fragen bespamt. Dummerweise hat er nach meiner auf ihn gemünzten Antwort seine total überflüssige Frage nahezu fast gelöscht.

Dann entschuldige ich mich dafür, bin gerade in der Volvo-Heimat und kann nur sporadisch bei MT reinschauen. 😉 Liest sich im Moment leider echt so, als wäre dieser Kommentar auf mich bezogen... Da fehlt mir wohl der Zusammenhang.

... weil @indien eben seine Frage wieder rausgelöscht hat. Ich verstehe nun, warum in anderen Foren nach eingeschränkter Editierfunktion geschrieen wird - bisher war das hier nicht notwendig. 🙁

Wie schon im Momentum vs. Inscription Thread geschrieben, halte ich es für sinnvoll und zielführend Mr. INDIEN einfach zu ignorieren. Wir sind schon zulange auf seine Vera....... eingestiegen.

LG
GCW

Deine Antwort