XC90 Lavasand mit Einparkhilfe vorne

Volvo S60 1 (R)

Stelle gerne einige neue Fotos von meinem Großelch ein:

Einparkhilfe vorne und hinten.
20" Felgen mit 265/45
Heyco Motorkit 180 kW mit Sportauspuff und Sportluftfilter.

Gruß, kallirolo

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Siehste...jetzt biste wieder genau so höflich wie bei der Radiogeschichte von eMKay.... ...soll Kallirolo Freitag ne Runde geben, oder was???

Michael (der Feinfühlige...)

Bin ich Schnorrer, oder was?

Obwohl, wenn Du mich mal in den Teil Deutschlands einladen tun würdest, der mir bisher nur aus dunkelster kapitalistischer Propaganda bekannt ist, werde ich mich bei Dir auch mal anstrengen 😉

Gruß

Martin

Schick, schick - Glückwunsch!
Wollte dich keiner überreden den vorderen Anbauteil in Wagenfarbe zu lackieren - mein Freundlicher hat darauf "bestanden" - das gehört so...
Was mich noch mehr interessiert: wie alltagstauglich, nützlich usw ist die vordere PDC??
(Mensch du brauchst vorne nen piepser; weiste denn nich wo deine karre vorn aufhört, hasten lappen gewonnen oder was) - derartiges steckt nicht hinter der Frage!!
lG Richard

Glückwunsch auch von mir -

eMkay, mal gespannt die Farbe live & 3D zu sehen

@ Bildchef - der Tupper hat seinen einfühlsamen Moment - für dieses Jahr ... 😉 😁 😛

Re: XC90 Lavasand mit Einparkhilfe vorne

zu schnell geschrieben, sorry ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

der Tupper hat seinen einfühlsamen Moment - für dieses Jahr ...

Jaja, hackt nur alle auf mir rum..... 🙁

Gruß

Martin

Dem die Felgen und die vordere Verkleidung, auch ohne einen ausgegeben zu bekommen, gefallen!

habe mir auch überlegt das Teil rabzubauen,allerdings hat mich gestört,daß dieser Aufsatz hinmuss.Bin mal gespannt,wenn das ganze serienmäßig kommt,ob es da nicht eine andere Lösung gibt.Solange warte ich noch.

Von welchem Hersteller sind die Seitenschweller?

Von welchem Hersteller sind die Seitenschweller? Also die Seitenschweller sind eigentlich die originalen Trittbretter von Volvo. Für die Montage der PCD vorne ist es nicht erforderlich den Aufsatz zu nehmen. Es funktioniert auch ohne. Ist halt Geschmackssache.

Gruß, kallirolo

Re: XC90 Lavasand mit Einparkhilfe vorne

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Stelle gerne einige neue Fotos von meinem Großelch ein:

Einparkhilfe vorne und hinten.
20" Felgen mit 265/45
Heyco Motorkit 180 kW mit Sportauspuff und Sportluftfilter.

Gruß, kallirolo

NA, auch schon in Essen gewesen😉

Die Kennzeichenhalter sind ja schon abgeändert.

Die Reifen sind bestimmt so auch so teuer,weil der Geschwindigkeitsindex über 210 ist?

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Für die Montage der PCD vorne ist es nicht erforderlich den Aufsatz zu nehmen. Es funktioniert auch ohne. Ist halt Geschmackssache.

Gruß, kallirolo

Wie, was - hatten wir nicht in einem anderen Thread gehört, daß der Stoßstangenaufsatz vorne zwingend ist, um die mittleren beiden Sensoren am Fahrzeug anbringen zu können?

Mit wäre "ohne" bedeutend lieber, da die Farbe nicht unbedingt zu jeder Wagenfarbe harmoniert.

Und noch was:
Kann man die beiden mittleren Sensoren nicht lackieren; sieht ja in meinen Augen nicht so doll aus, wenn die schwarz sind?

Fragen über Fragen...

Re: Re: XC90 Lavasand mit Einparkhilfe vorne

Zitat:

Original geschrieben von d5er

NA, auch schon in Essen gewesen😉
Die Kennzeichenhalter sind ja schon abgeändert.
Die Reifen sind bestimmt so auch so teuer,weil der Geschwindigkeitsindex über 210 ist?

Gruß Martin

Stimmt genau Martin.

Gruß, kallirolo

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

Wie, was - hatten wir nicht in einem anderen Thread gehört, daß der Stoßstangenaufsatz vorne zwingend ist, um die mittleren beiden Sensoren am Fahrzeug anbringen zu können?

Mein Freundlicher hatte mir erklärt das die Senoren auch ohne das Aufsatzteil zu montieren sind. Aber zurzeit gibt es bei Volvo eine Frühlingsaktion für Zubehöre in der die Kombination von Aufsatz und PDC enthalten sind. Frag doch einfach mal deinen Freundlichen.

Gruß, kallirolo

Ich finde den Aufsatz echt gut, allerdings harmoniert die Farbe m.E. nur zu helleren Farben wie lavasand, silber, titangrau.

Bei rubinrot z.B. sollte man das Teil schon in Wagenfarbe lackieren lassen.

Gruß

Martin

Auch am Überlegen dran!

Lass sie doch an gedenken an deinen Tupper XC70 Braun lakieren🙂
Also idie Alulinie vom Unterfahrrschutz wird doch durch das PDC schön weiter geleitet.
Ich würd es so lassen.

Aber muß heute Abend einmal mit einem anderen XC90 vergleichen....sind ja mittlerweile genug dabei😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

L
Also idie Alulinie vom Unterfahrrschutz wird doch durch das PDC schön weiter geleitet.
Ich würd es so lassen.

Müßte man mal in echt sehen.

Als ich zB das erste Mal den Unterfahrschutz hinten gesehen hab, war ich ganz schön enttäuscht von dem nur matt silbrigen Plastikteil (im Vergleich zu vorne); ich könnte mir vorstellen, daß es da auch einen Unterschied zwischen Unterfahrschutz vorne und diesem Aufsatzteil gibt.

Wenn einer von Euch das Teil an einem saphirschwarzen oder titangrauen XC hat: bitte Bilder!!!!

Bin heute natürlich sofort zum Freundlichen,da ich auch 20 Zoll haben will.Vorraussetzung dafür ist allerings,daß man die Radlaufverbreiterungen anbirngt-angeblich.

Kostet erstens nochmals ca.600 € unlackiert,schlimmer noch,im Winter sehen dann die 18 "total hungrig in der Radlaufverbreiterung.

Hast Du die Verbreiterung gemacht?Heico bietet 20 Zoll an ohne die Verbreiterung.

Deine Antwort