XC90 ist endlich da !!!
Hallo,
nachdem ich mich immer wieder in diesem Forum informiert habe und nach monatelangem Warten ist er nun endlich da, mein XC90.
Volvo XC90 D5 Executive (MY08)
7 Sitzer
Oyster Grau Metallic
Sitze Anthrazit Leder
Felgen Nereus
Telefon mit Freisprecheinrichtung
Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera
Lenkrad Wallnusswurzelholz
Fondklimatisierung 3. Sitzreihe
Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
abnehmbare AHK von Westfalia (wie hier empfohlen)
Bin begeistert, auch von der Farbe, die ich vorher nur einmal an einem S80 gesehen habe. Ich finde, dass die Chromapplikationen damit gut zur Geltung kommen.
74 Antworten
Sehr schick!
Wir hatten letztens auch einen Exe in dieser Farbe gesehen. Meine Frau und ich waren begeistert von der Farbe.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß Andi
ja wirklich ein tolles auto, farbe und form alles supi !! aber musste es den wurzelholz sein ??? sieht oder erinnert mich immer ein wenig an mein opi..
wünsch dir auch gute fahrt
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto. Mir gefällt der Innenraum mit dem Wurzelholz sehr gut 😉
Die Nereus werden bei mir immer sauber, wenn sie in der Waschanlage mit einer Reinigungslösung eingesprüht werden, dann ein wenig abgesprüht mit dem Dampfstrahler (aber mit Gefühl und Abstand) und dann normal durch die Waschanlage. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Grüße und allzeit gute Fahrt
Langer02
Ähnliche Themen
Re: schicker dicker!
Zitat:
Original geschrieben von söm-xc90
hi v70espace,
gelungenes fahrzeug, meinen glückwunsch!
allzeit gute fahrt!grüße
söm-xc90
Also, die Felgen und der Innenbereich sehen völlig daneben aus.
Wurzelholz müsste verboten werden genauso wie die Innenfarben.
Die Farbe vom Fahrzeug ist in Ordnung.
original geschrieben von v70_LG
Zitat:
Also, die Felgen und der Innenbereich sehen völlig daneben aus. Wurzelholz müsste verboten werden genauso wie die Innenfarben. Die Farbe vom Fahrzeug ist in Ordnung.
Hallo v70_LG,
dürfen wir dann auch mal Bilder von Deinen Fahrzeugen sehen, damit wir auch mal so stänkern dürfen ?
Alles ist geschmackssache und subjektiv, somit diskutierbar, aber abwerten ist hier im Forum nicht angesagt ... des guten Ton wegens, oder lernt man so etwas bei MB ? 😉
Gruß
Haeken
der findet, v70espace sollte sich von solchen Aussagen nicht beirren lassen... 🙂
Erstmal Glückwunsch!!
Es ist - ein Neuwagen!
Der Besteller hat sich tage/Wochen/monatelang den Kopf über die Zusammenstellung der Gimmicks gemacht und jetzt zieht ihr ihn hier durch die Soße.
Geschmäcker sind verschieden !!!!!!
Toleriert das doch endlich mal!!!!
Gruß Thomas
...dem solche Felgen und Wurzelholz nicht ans/ins Auto kommen und der sowas auch gebraucht nicht gekauft - aber das soll den Spaß von V70espace nicht schmälern -allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!!
Die Außenfarbe ist interessant - werd am Freitag, wenn ich wieder auf der Autobahn bin mal Ausschau halten.......hatte am letzten Wochenende nur eine interessante Volvofarbe gesehen - lagogrünmetallic - an einem 480er .... duck und weg 🙂
Glückwunsch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wie Du Dich fühlst... ist schon wieder soooo lange her:
guckst Du hier:http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß Brinky
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
...
Alles ist geschmackssache und subjektiv, somit diskutierbar, aber abwerten ist hier im Forum nicht angesagt ... des guten Ton wegens, oder lernt man so etwas bei MB ? 😉Gruß
Haeken
der findet, v70espace sollte sich von solchen Aussagen nicht beirren lassen... 🙂
Es scheint halt nicht in allen Foren so zivilisiert und niveauvoll zuzugehen. Geniessen wir es einfach.
Was nun definitiv nicht in einen Volvo passt ist V70 LG....
Zitat:
Original geschrieben von ixze
Alles ist geschmackssache und subjektiv, somit diskutierbar, aber abwerten ist hier im Forum nicht angesagt ... des guten Ton wegens, oder lernt man so etwas bei MB ?
Es scheint halt nicht in allen Foren so zivilisiert und niveauvoll zuzugehen. Geniessen wir es einfach.
Was nun definitiv nicht in einen Volvo passt ist V70 LG....
Die einzigen die nicht tolerant seit seid Ihr, die hier scheinheilig alles bejahen und hochjubeln.
Ich habe MEINE Meinung kundgetan und nicht mehr.
Wenn sich dann einige auf dem Schlips getreten fühlen, so ist das deren Problem.
Und ob ich hier hinein passe oder nicht, hast zum Glück nicht Du zu entscheiden.
Alleine die Aussage "Abwerten ist im Forum nicht angesagt" ist schon der größte Witz.Das hat nichts aber auch gar nichts mit einem guten Ton zu tun.
Ich denke, dass man Dich eh gut einschätzen kann, V70espace somit mit Deiner Aussage kein Problem hat, vielleicht ja sogar im Gegenteil, fühlt er sich bestätigt. So möchte man doch garnicht sein, fühlen, denken, sich ausdrücken....
Wünsche allseits einen schönen Abend.
Zitat:
Original geschrieben von ixze
Ich denke, dass man Dich eh gut einschätzen kann, V70espace somit mit Deiner Aussage kein Problem hat, vielleicht ja sogar im Gegenteil, fühlt er sich bestätigt. So möchte man doch garnicht sein, fühlen, denken, sich ausdrücken....
Wünsche allseits einen schönen Abend.
"So möchte man doch gar nicht sein, fühlen, denken, sich ausdrücken...."
Was soll man mit so einer überaus nichtssagenden Aussage anfangen?
Ich würde mal sagen "nothing"
In diesem Sinne
Zitat:
Die einzigen die nicht tolerant seit seid Ihr, die hier scheinheilig alles bejahen und hochjubeln. Ich habe MEINE Meinung kundgetan und nicht mehr. Wenn sich dann einige auf dem Schlips getreten fühlen, so ist das deren Problem.
Und ob ich hier hinein passe oder nicht, hast zum Glück nicht Du zu entscheiden.
Es wird langsam interessant !
WIR sind tolerant, WIR bejahen nicht alles scheinheilig und jubeln nicht alles hoch. Dieses kann man mit gesundem Menschenverstand ohne Probleme bei Durchsicht dieses Volvo-Forums sehen. Das hat mit auf den Schlips getreten fühlen nichts zu tun, niemand hat etwas dagegen, wenn man einen anderen Geschmack hat, es ist halt wie schon geschrieben eine Sache des "guten Tons", wie man dieses von sich gibt. Und wer hier hineinpasst oder nicht, da hast Du Recht, entscheidet nicht der einzelne sondern "WIR" ! 😉
Gruß
Haeken
der langsam auch bemerkt, was er von solchen Antworten halten kann (Danke ixze)
Hi,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neudickelch. Ich find ihn schick.
Zitat:
Original geschrieben von sonyericsson
P.S. viel Spaß & Ausdauer beim Felgenputzen 🙂
Wie oben schon geschrieben wurde - in der Waschanlage mit Vorwäsche kein Problem. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Hi,
Glückwunsch zum Neuerwerb. Genieß ihn und laß Dich nicht von Quertreibern beeinflussen!
Gruß
Markus