XC90 ist da, aber was jetzt tun...
Hallo Forum,
mein XC90 kam diese Woche beim 🙂 an. Jetzt noch PDC vorne, Schutzplatte hinten und Netz Kofferaum dran und dann könnte ich ihn abholen.
Aber, soll ich ihn noch dieses Jahr anmelden, oder wirklich noch drei Wochen warten. Bestellt hatte ich ihn am 10.9.05. Wartezeit war also nicht so lang. Aber jetzt wo ich weiß das er da ist.... echt grausam.
Wir wollen ihn natürlich länger fahren (5-8 Jahre). macht es also einen Unterschied bei Wiederverkauf ob Zulassungsdatum 12.05 oder 01.06?
Desweiteren ist mein Händler 450 km weit weg und er meinte, ich sollte ihn nicht mit den roten Kennzeichen holen, da diese nur Haftpflichtdeckung hätten. Ich hätte ihn dann schon mal geholt und in den Hof gestellt. Aber das Risiko bei einem neuen Fahrzeug erscheint mir dann doch sehr hoch.
Was soll ich nun machen....
Ciao, xc90newbie
18 Antworten
Okay,
ich hole ihn. Jetzt noch ein schönes Kennzeichen aussuchen und los gehts. Natürlich bekommt Ihr Bilder, wenn er zu Hause steht. Werde auf der Rückfahrt vom Freundlichen auch ausgiebig dann den FM-Transmitter testen.
Melde mich wieder.
Ciao, xc90newbie
Zitat:
Original geschrieben von xc90newbie
ich hole ihn. Jetzt noch ein schönes Kennzeichen aussuchen und los gehts. Natürlich bekommt Ihr Bilder, wenn er zu Hause steht. Werde auf der Rückfahrt vom Freundlichen auch ausgiebig dann den FM-Transmitter testen.
... Schön - DAZU herzlichen Glückwunsch. Berichte bitte über den FM-Transmitter (Welcher? iPod G5 kompatibel?)
Gruß
Jürgen