Xc90 / Heckklappe klemmt Hilfe / akut

Volvo S60 1 (R)

Huhu.

Schaut mal auf das Bild. Ich habe in der Dunkelheit leider nicht auf den Griff meiner Tasche geachtet und die Klappe einfach zugemacht. Dann habe ich mich gewundert, warum hinten das Licht nicht ausgeht und dann seh ich, dass der Griff eingeklemmt ist. Nun krieg ich weder die Klappe von aussen noch von innen auf. Ich kann den Taschengriff auch nicht rausziehen. Wär ja alles nicht so dramatisch, wenn das Licht wenigstens ausgehen würde. Tuts aber nicht und man kann es scheinbar nicht so ohne weiteres deaktivieren. Und morgen soll ja auch die Batterie nicht leer sein wenn ich zum 😁 fahre. What todo?

Thanks

21 Antworten

Ok. Mein 😁 hat da eine ganz simple vorgehensweise:
Mit aller Kraft die Heckklappe wieder hochziehen - dann ging sie auf - ohne TNT und ohne die Tasche zu kastrieren und vermutl. knapp dran vorbei die Heckklappe zu verbiegen.

Gut das es den 😁 gibt!

Zitat:

Original geschrieben von u223018

[B...dann ging sie auf - ohne TNT und ohne ...

Schade ! 🙁

DIE Fotos hätte ich gern gesehen 😁

saluti
Torsten

Hallo,

stellt doch mal ein Bild von deinem Freundlichen ein; ist der eigentlich gechippt? Bei dem Drehmoment.....

Viele Grüße
Steamboat

Zitat:

@Elkman schrieb am 24. Jan. 2006 um 22:52:55 Uhr:

Im Übrigen gibt es innen den roten Knopf zum Öffnen der Heckklappe - auch shcon probiert ?

Is zwar schon ewig her. Aber vielleicht kann jemand helfen. Wo ist dieser Knopf? Bekomme die Heckklappe eines xc90 gerade nicht auf...