XC90 Farbfrage
Brauche mal ein paar Infos von "Alt-XC90ern".
Was haltet ihr von der Farbkombination magic-blau - cremeweiss/naturgrau in einem XC90 Exec ?
Ich fand es auf den ersten Blick nicht so gut, aber nach kurzer Gewoehnungsphase sah es dann doch sehr edel aus.
Wie ist es mit der Empfindlichkeit des Softleders ?
Eigentlich war titangrau mein Favorit, aber das blau finde ich auch ganz schick. Und es ist mal was anderes als silber oder schwarz !
Wie sieht es mit den optionalen Trittbrettern aus ? Bieten die auch einen Schutz gegen Parkplatztueraufreisser ?
Vielen Dank schon mal
62 Antworten
Re: andere Laender - andere Farben
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Bin zur Zeit in den USA (Florida) und man sieht ziemlich viele XC90 - allerdings in anderer Paket-Zusammenstellung , auch sind Echtholz-Aplikationen immer "Serie" und es gibt nicht den silbrigen Plastik-Schaltknauf sondern entweder Holz oder Leder.
Habe aber eine seltsame Lackierung gesehen, mattes graeuliches weiss, etwas eierschalfarben, habe den in D noch nicht gesehen...siehe Bild.
rolo
da fehlt irgendwie nur noch der Langnese-Aufkleber ...
Auf dem Bild ist der WEißton schlecht zu erkennen. Ist das vielleicht so ein Perlmut-Weiß ?
Hi Rolo,
Grüss mir die Keys!! 🙂
Glaubst Du nicht, dass es sich dabei um das bei den Amis so beliebte weiss handelt?? In den Sonnenstaaten sieht das immer gut aus (und macht auch Sinn), aber in D ist weiss wohl immer noch die Opa-Farbe und UNVERKÄUFLICH!!!
Schönen Resturlaub noch!!
Michael (der jetzt auch lieber im "Sloppy Joe's" sitzen würde... 😉 )
Wenn man einen leichten Rotstich beruecksichtigt, dann wuerde ich auch auf weiss tippen !
Na ja, vielleicht kann man ja noch die Taxiausstattung waehlen !
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Wenn man einen leichten Rotstich beruecksichtigt, dann wuerde ich auch auf weiss tippen !
Rotstich?? Vielleicht solltest Du mal Deinen Monitor kalibrieren (lassen) ???
😉 Ich seh' da kein Rot!!
Michael (ganz stolz auf seine FORMAC RAVEN BLACK!!)
Ähnliche Themen
Ja, ich sitze an einer Dose ! Werde heute abend mal mit dem PowerBook schauen oder mir das EYE-One schnappen und meine Dose kalibrieren !
Kam halt so rueber ! Aber zum Programmieren ist Colormanagement nicht so wirklich wichtig !!!
Vielleicht hat der kollege mit dem Rotstich die Silvesterfeier noch nicht ganz überstanden 😁
Gruß
elkman
der immer noch wartet
Zitat:
Sooo heftig war es auch nicht !
DAS bestätigt wieder die Seriösität dieses Forums !!! 😎
Ausserdem muss man ja vor den Kindern als Vorbild dastehen, da passt uebermaessiger Alkoholmissbrauch nicht so richtig !
Und wir haben standesgemaess dem allgemeinen Boellerrausch widerstanden, obwohl meine Tochter schon gerne "Action" gemacht haette !
Ne, war wirklich im Rahmen !
Zitat:
Werde heute abend mal mit dem PowerBook schauen
BRAV!!! 😉
Wie kann man als MAC-User nur so weit sinken und sich an eine DOSe setzen?? Freu' mich schon wieder auf die angekündigten Viren-Attacken und höre die "Bildchefin" schon wieder fluchen (jawohl, das kann sie!!). Die ist nämlich die einzige hier im Laden, die an WINDOWS festhält.... 😁
Aber das nix mit diesem Forum zu tun..SORRY.. 😁
Michael
Der MAC ist zwar fuer all die Dinge auch bestens geeignet, es zwingen mich aber gewisse Dinge dazu (z.B. SQL Server mit Domainanmeldung), mich mit der DOSe zu "begnuegen", was nur unter erheblichem Aufwand zu bewerkstelligen waere.
Ist allerdings ne gute DOSe und das beste Notebook was ich bislang hatte !
Zitat:
Ne, war wirklich im Rahmen !
Ging uns genauso
elkman,
der nicht in "findetimmereinengrundzumsaufen"-Kategorie gehören will
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Freu' mich schon wieder auf die angekündigten Viren-Attacken und höre die "Bildchefin" schon wieder fluchen (jawohl, das kann sie!!).
Ich nutze seit 10 Jahren DOSen und hatte in der Zeit noch nie einen Virus, Trojaner oder Dialer. Was mache ich falsch? 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ich nutze seit 10 Jahren DOSen und hatte in der Zeit noch nie einen Virus, Trojaner oder Dialer. Was mache ich falsch? 😁
Gruß, Olli
Du musst den Rechner einschalten und in's Internet gehen 😁
Wenn ich auch dem MAC demnaechst mal einen in der Inbox habe schicke ich ihn an Dich weiter wenn Du willst ! 😁