xc90 farbe

Volvo S60 1 (R)

hallo freunde des elches,
da ich bis heute nicht so recht sicher bin,welche die richtige farbe für meinen xc90 sein wird hab ich eine bitte an euch.der wagen soll im dez geliefert werden.alle pics unter www.myxc90.com und www.deepnet... kenne ich schon.
es wäre super wenn jeder der seinen xc90 bereits besitzt,pics in hülle und fülle an mich senden könnte,bzw hier anhängen könnte.toll wären pics von aussen und innen.ich denke ich werde die beige lederaussattung wählen.leute,ich bin für jede farbkombi dankbar.gruß hardy

33 Antworten

@xhardy

also ich habe meinen elch letzte woche bekommen und war mir auch bis zu letzt nicht sicher, ob ich die kombination schwarz aussen und beige innen nehmen sollte. jetzt kann ich nur sagen, das es die beste wahl war. schon alleine wenn du die getönten scheiben nimmst wird bei schwarz als außenfarbe das interieur schnell zu einem "leichenwagen". ausserdem sieht der elch in schwarz etwas größer aus, als in einer anderen farbe. die schwarz abgesetzten stoßfänger sehen da auch nicht so störend aus....es sei denn du lässt sie noch in wagenfarbe lackieren..

mein rat: aussen schwarz innen beige 🙂

gruss
oliver

Hallo xhardy,

laß Dir bei Deinem Freundlichen auch mal die drei neuen Farben zeigen, die für das Modelljahr 2005 neu ins Programm kommen.

Grüße

bkpaul

Nimm doch weiß, damit kannst Du Deine Individualität noch untermauern 😉 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Nimm doch weiß, damit kannst Du Deine Individualität noch untermauern

und mit dem Aufmalen von bunten Clowns macht er sich wohl einzigartig, oder? 😁

Grüße

bkpaul

(der Martins Vorschläge liebt)

Ähnliche Themen

aha

vielen dank für den tipp betreff der clowns.
mal im ernst,wieso macht mein freundlicher bei jeder auslieferung eines xc 90 nicht einige pics der verschiedenen farben und erstellt sich einen ordner auf seinem rechner.so könnte er seinen kunden diverse farben zeigen.
wenig aufwand bei viel sinn.
also hat jetzt jemand von euch fotos oder nicht.ich bin echt am verzweifeln.
gruß xhardy

Hallo miteinander,
folgendes zum Thema Farben XC90:

Habe meinen XC90 D5 Premium, Vollausstattung, Anfang Februar 04 bestellt, Liefertermin Ende August 04!! Die Farbe der Wahl war für mich TitanGrey und keine andere. Das Problem war aber, laut Katalog Herbst 2003 konnte diese Farbe nur in Verbindung mit der Executive-Variante bestellt werden. Laut Internet-Konfigurator von VOLVO war eine Kombination Premium/TitanGrey aber auswählbar. Also hin zum "Freundlichen", Problem geschildert, und siehe da, laut Computer war die Kombination Premium/TitanGrey möglich. Jetzt arbeite ich noch an den Executive-Felgen, ohne Aufpreis, versteht sich!

Bin mir aber noch nicht wirklich über die Farbe der Innenausstattung sicher, Anthrazit o. Beige. Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt, die beige Innenausstattung zu sehen, wäre nett, wenn mir jemand mal Erfahrungen posten könnte, bzgl. Abfärben von Kleidung, Spiegelungen des Armaturenbrettes in der Frontscheibe, etc.

Grüße an alle

@XHardy

OK werde Dir hier ein paar Bilder zeigen. Wenn Du mehr willst, sende mir per PN Deine E-Mail-ich habe über 200 Bilder der verschiedensten XC.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

und noch eins...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Nimm doch weiß, damit kannst Du Deine Individualität noch untermauern 😉 😁

Gruß

Martin

Hallo!

wenn schon weiß, DANN ABER AUCH GETÖNTE SCHEIBEN IN WEISS!!! 😁

Grüße tinpig

bilder

super stephan,
meine email adresse ist :

JCSTUDIO54@AOL.COM

wär echt super wir du mir die pics schicken könntest.
gruß xhardy

Zitat:

Original geschrieben von tinpig

wenn schon weiß, DANN ABER AUCH GETÖNTE SCHEIBEN IN WEISS!!!

Bei Deinem Geschmack würde ich dann eher den T5 synchro als Kastenwagen nehmen 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Jetzt arbeite ich noch an den Executive-Felgen, ohne Aufpreis, versteht sich!

Viel Erfolg! 😁

Grüße

bkpaul

PS.: Vielleicht das exec.-Emblem noch schenken lassen! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Vielleicht das exec.-Emblem noch schenken lassen!

Wir sind doch nicht bei BMW: M auf den 316er etc.

Gruß

Martin

Hi Martin,

da hast Du absolut recht - sollte auch nicht ernsthaft so verstanden werden, wie Du bereits gemerkt hast. 😉

Grüße

bkpaul

Deine Antwort