xc90 farbe

Volvo S60 1 (R)

hallo freunde des elches,
da ich bis heute nicht so recht sicher bin,welche die richtige farbe für meinen xc90 sein wird hab ich eine bitte an euch.der wagen soll im dez geliefert werden.alle pics unter www.myxc90.com und www.deepnet... kenne ich schon.
es wäre super wenn jeder der seinen xc90 bereits besitzt,pics in hülle und fülle an mich senden könnte,bzw hier anhängen könnte.toll wären pics von aussen und innen.ich denke ich werde die beige lederaussattung wählen.leute,ich bin für jede farbkombi dankbar.gruß hardy

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hvspiegel

Wir haben jetzt Farbe: Metallic Dunkelgrün!

hallo!

GUUUTE ENTSCHEIDUNG!! ich find' scarabäus auch am schönsten, deshalb hab ich mich (nach ewigem hin- und her) auch dafür entschieden. Hatte zuvor das Royalblau geordert (mit heller Lederausstattung), aber es ist ein sehr dumpfes blau. Im Prospekt war noch ein XC90 mit einem sehr kräftigen Blau abgebildet, aber das ist, glaub' ich, das Nauticblau. Gab's leider nicht für meinen (MY 04), deshalb jetzt grün.

Ansonsten stimmt die Geschichte vom Affen und der Seife... ;-)

Michael

Volvo, ergo sum!!

Quack

Nein Schwarz in Verbindung mit abgedunkelten Scheiben sieht bisschen Mafia haft aus! Der Wagen erscheint irgendwie noch imposanter!

Zitat:

....erst mal abwarten, wie lange er hält!! ;-)

Michael