ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Facelift

XC90 Facelift

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 10:43

Hallo

ich habe gehört dass der facegeliftete XC90 ab Kalenderwoche 20 produziert werden soll und dann ab Juni ausgeliefert wird. Die Händler wissen natürlich von nichts. Hat jemand von euch ähnliche Informationen oder evtl Fotos ?

Vom neuen S80 gibt es ja schon Fotos. Der soll bereits im Mai kommen.

Ähnliche Themen
68 Antworten

super sind auch die Blinker, die sofort in 1000 stücke zerspringen wenn man damit - wie hier im Forum schon mehrfach passiert ;) - irgendwo gegenfährt.

Zitat:

Original geschrieben von prometheus333

super sind auch die Blinker, die sofort in 1000 stücke zerspringen wenn man damit - wie hier im Forum schon mehrfach passiert ;) - irgendwo gegenfährt.

Naja, welches Auto ist schon gut, wenn man irgendwo gegen fährt? ;)

 

Gruß

Martin

Sucht seine Autos nach anderen Kriterien aus :D

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Naja, welches Auto ist schon gut, wenn man irgendwo gegen fährt? ;)

Selbst das Hollandrad mit Omi hatte seine Spuren hinterlassen..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Selbst das Hollandrad mit Omi hatte seine Spuren hinterlassen.....

:mad: :(

 

Musstest Du mich daran erinnern? ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Naja, welches Auto ist schon gut, wenn man irgendwo gegen fährt? ;)

Gruß

Martin

Sucht seine Autos nach anderen Kriterien aus :D

Nehmen kann man den XC90 ja trotzdem. Ich finde bloß, dass die Neuerung, die ja wohl eine Verbesserung sein soll, keine Verbesserung ist.

Ich habe noch nie festgestellt, dass mich jemand (im S60 und der ist bekanntlich niedriger als der XC90) beim Abbiegen, Spurwechseln etc. übersehen hätte (zumal der ordentliche Fahrer ja sowieso in allen diesen Fällen auf den anderen Verkehr achten müßte ;) ). Und soooo ein Designvorteil liegt darin wohl auch nicht.

Die sollen lieber ein funktionierendes RTI, einen antändigen Wendekreis etc. s.o. hinbekommen, dann können sie auch Spiegelblinker einbauen, von mir aus. Oder, Bildchef? (Hat eigentlich der X5 Spiegelblinker?)

Björn

Zitat:

Original geschrieben von prometheus333

Oder, Bildchef? (Hat eigentlich der X5 Spiegelblinker?)

Björn

Du mußt schreiben: hat der X5 neben einem zu kleinen Kofferraum und zu hartem Fahrwerk auch Spiegelblinker. Dann kommt das Feetback, wie der Deubel aus der Kiste ;)

Gruß Henrik, dessen XC eine Erinnerung an einen V8 hat.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Naja, welches Auto ist schon gut, wenn man irgendwo gegen fährt? ;)

Keines. Aber der aktuelle S60 verkraftet eine Kollision Spiegel gegen Spiegel ohne nenneswerte Schäden. Ein paar Kratzer im Kunststoffgehäuse, der Spiegeleinsatz war rausgefallen, hing aber noch am Kabel und ließ sich wieder reindrücken.

Gruß, Olli

am 27. Januar 2006 um 18:10

Hallo,

also allein wegen der bisher erkennbaren Neuerungen würde ich mir wohl kaum ein neues Auto kaufen. Wenn der Innenraum allerdings deutlich aufgewertet wird und es den versprochenen Bi-Turbo mit 210 PS gibt, sieht die Sache schon wieder anders aus, oder...?

Gruss,

Limbo

Gibt´s eigentlich was Neues, insbesondere zu den "inneren" Änderungen an Technik und auch Innenraum?

Mein :) konnte heute - glaubhaft - keine Angaben machen und meint, dass wohl doch erst zum Herbst...

Gruß Frank, der bei einem wesentlichen Technikupgrade im Juni auch noch zwei Monate länger warten könnte

Deine Antwort
Ähnliche Themen