ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Facelift

XC90 Facelift

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 11:43

Hallo

ich habe gehört dass der facegeliftete XC90 ab Kalenderwoche 20 produziert werden soll und dann ab Juni ausgeliefert wird. Die Händler wissen natürlich von nichts. Hat jemand von euch ähnliche Informationen oder evtl Fotos ?

Vom neuen S80 gibt es ja schon Fotos. Der soll bereits im Mai kommen.

Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Der XC90 sollte auch endlich mal Blinker in den Außenspiegeln haben...

Am besten so welche wie bei VW die wenn man abiegt schön im Augenwinkel blenden. :(

Also lieber keine Blinker im Außenspiegel, außerdem ist der aha effekt bei den Dingern eh vorbei.

Gruß André

Zitat:

Original geschrieben von xc15

Am besten so welche wie bei VW die wenn man abiegt schön im Augenwinkel blenden. :(

:confused:

Bei allen Spiegelblinker die mir bis jetzt bei VW untergekommen sind, musste ich tagsueber zweimal hinschauen ob Die auch wirklich blinken. Selbiges gilt fuer die Frontblinker zB beim Golf ab 4 aufwærts. Ich finde da sollte man mal was tun...

Aber das gehørt hier ja ganicht hin oder ?

Gruss

PS meine bevorzugte Løsung ist zB an einem Toyota Camry Baujahr 84 (ja 84) zufinden. Etwa eine Handbreit unter dem Hauptscheinwerfer ist ein richtig grosser GELBER Blinker zu finden, denn nur die finde ich kann man immer gut erkennen.

Ne hast mich falsch verstanden, ich meinte wenn man in einem VW mit Spiegelblinker sitzt und es dunkel ist und man dann den Blinker betätigt, blendet es ganz elgant in den Augenwinkel des Fahrers! :(

Hintergrund ist das die Blinker bis zum Spiegelglas rumgezogen sind. Hat VW auch schon erkannt, denn mein Kumpel der Testfahrer bei VW ist und seine Kollegen haben das von Anfang an bemängelt aber keiner hat zugehört, jetzt will VW evtl. was ändern weil es massive Kundenbeschwerden gegeben hat.

Aber egal gehört hier wirklich nicht her, wollte nur sagen das die Spiegelblinker nicht so toll sind.

Gruß

Hallo zusammen !

Dann werd ich auch mal wieder die jüngsten "Internas" mit Euch teilen, die mir zugespielt wurden:

Es soll für den faceglifteten XC90 neben den optischen Retuschen wie Front-und Heckscheinwerfer, mehr Aluminium im Innenraum etc. auch einen stärkeren Diesel geben !

Ja, Ihr habt richtig gehört !!! Und zwar einen Bi-Turbo, der auf dem jetzigen D5 basiert und ca. 210 PS leist soll und natürlich ein höheres Drehmoment haben wird.

Woher ich das weiss, verrate ich natürlich wie immer nicht, aber es ist - sagen wir mal- ein zuverlässige Quelle...

Bin selbst überrascht und werd schon wieder nervös...

Was meint Ihr ???

Gruss,

Limbo

Hi Limbo

was sagt denn deine Quelle zu Luftfahrwerk/ 4-C und Kurvenlicht???? Wäre äusserst Interessant !!

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Will Deine Quelle nicht mal Fotos posten?? :)

Zitat:

Original geschrieben von limbodeluxe

...

Bin selbst überrascht und werd schon wieder nervös...

Was meint Ihr ???

Gruss,

Limbo

Haben will !!!! ;)

saluti

Torsten

... und wiederum die einzig wichtige Frage:

WANN???????

Uppps, entschuldigung für die Lautstärke, bin schon wieder ganz ruhig.

Hallo,

mit Fotos kann ich leider nicht dienen, die würden mich allerdings auch brennend interessieren.

Genauer Termin ist mir nicht bekannt, aber es war wohl vom Sommer (heisst für mich Juni/Juli/August) die Rede.

Also an alle: haltet unbedingt die Augen offen, falls irgendwo Fotos auftauchen...

Bin sehr gespannt !

Gruss,

Limbo

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Haben will !!!! ;)

saluti

Torsten

Auch haben will! :)

Kai, der noch nicht einmal seinen Großelch in Empfang nehmen durfte! Aber morgen......! :)

Zitat:

Und zwar einen Bi-Turbo, der auf dem jetzigen D5 basiert und ca. 210 PS leist soll und natürlich ein höheres Drehmoment haben wird.

Und die, die hier schon länger fleissig mitlesen, werden sich jetzt vielleicht daran erinnern, dass ich das schon vor ca. einem Jahr gepostet habe!?

Nur wollte mir das damals keiner glauben... :(

;)

Gruß

Martin

Zitat:

Also an alle: haltet unbedingt die Augen offen, falls irgendwo Fotos auftauchen...

Voilá. Ein erstes. oder nicht? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich schon ein Facelift ist oder nur ein schlechtes Foto... :D

Wenn dann die Probleme mit der Klimaautomatik, den besch... Sitzen, der besch...Sitzheizung, der besch...Automatik, dem besch... Xenon und dem besch... Telefonfesteinbau auch behoben werden, wird's ja ein richtig interessantes Auto.... es sei denn, sie verkleinern (aus Sicherheitsgründen oder weil's angebl. EU-Norm ist) den Kofferraum ;) :D

Gruss Michael (auch gespannt auf Fotos)

Zitat:

Original geschrieben von ebilassio

Voilá. Ein erstes. oder nicht? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich schon ein Facelift ist oder nur ein schlechtes Foto... :D

Das frage ich mich allerdings auch...

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wenn dann die Probleme mit der Klimaautomatik, den besch... Sitzen, der besch...Sitzheizung, der besch...Automatik, dem besch... Xenon und dem besch... Telefonfesteinbau auch behoben werden, wird's ja ein richtig interessantes Auto.... es sei denn, sie verkleinern (aus Sicherheitsgründen oder weil's angebl. EU-Norm ist) den Kofferraum ;) :D

Gruss Michael (auch gespannt auf Fotos)

Ketzer ! ;)

saluti

Torsten

immer noch zufrieden !

Deine Antwort