XC90 + England= :-(

Volvo S60 1 (R)

Hi stimmt es das man mit dem XC90 mit Xenonlicht nicht nach England fahren darf bzw nich slollte? NOrmalerweise werden in England ausländische autos ja mit aufklebern versehen damit sie nicht auf die andere fahrbahn scheinen oder sowas :P
nun hab ich aber gehört dass das beim XC90 nicht möglich ist und der theoretisch deswegen nich für england zulässig ist bzw man mit ihm nicht nach england fahren kann/sollte....

weiss da einer was drüber?

17 Antworten

@JJ90=Die Seiten stehen doch schon im MT und ich verweise oben auch schon drauf. Spar Dir das!!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und macht sonst aber auch gerne mal unterstützende Arbeiten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

@JJ90=Die Seiten stehen doch schon im MT und ich verweise oben auch schon drauf. Spar Dir das!!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und macht sonst aber auch gerne mal unterstützende Arbeiten ;-)

Vielen Dank fuer die Unterstuetzung! 🙂 Bin doch nicht mehr vor der Abreise dazugekommen.

Gruss JJ - aus dem verregneten Pennsylvania

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

Vielen Dank fuer die Unterstuetzung! 🙂 Bin doch nicht mehr vor der Abreise dazugekommen. Gruss JJ - aus dem verregneten Pennsylvania

@JJ90=Wenn Du da mal nicht den falschen Kontinent erwischt hast ;-) Für mich bist Du nämlich gerade

hier

- und nicht in UK ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und würde dort auch gerne mit dem Elch mal unterweg sein ;-)

Deine Antwort