XC90 Diesel mit 185 pS?

Volvo S60 1 (R)

Hallo!

Bin gerade dabei vo VW Touareg R5 auf XC90 umzusteigen - angeblih kommt nächstes jahr ein 185 PS Diesel heraus. Weiß jemand nähres über das Datum?

Danke!
Michael

32 Antworten

Hallo alle zusammen !!
Jetzt bringe ich mal Licht ins Dunkel : Der XC 90 D5 Mj. 2005 hatt 193 PS spendiert bekommen . Ein wirklicher Quantensprung ist das zwar nicht , aber er hatt schon spürbar mehr Leistung . Allerdings bin ich bisher nur die Schaltgetriebe variante gefahren !

Zitat:

Original geschrieben von Doctor Volvo

Hallo alle zusammen !!
Jetzt bringe ich mal Licht ins Dunkel : Der XC 90 D5 Mj. 2005 hatt 193 PS spendiert bekommen . Ein wirklicher Quantensprung ist das zwar nicht , aber er hatt schon spürbar mehr Leistung . Allerdings bin ich bisher nur die Schaltgetriebe variante gefahren !

Genau, gibt es zu dem Thema auch was neues zu berichten ?

Zitat:

da hast Du wohl nur einen "gechippten" gefahren oder die"6" bei der PS-Leistungsangabe stand falsch herum.

parkbank

Deine Antwort