xc70 (integr) Kindersitz
Hallo und guten Tag,
wir wollten einen XC70 mieten (bei europcar) und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht auf der Rückbank eine integrierte Kindersitzerhöhung mit dabei hat.
Wenn nicht, muss ich einen Kindersitz für meinen Sohn (5 Jahre) mitbuchen bei der Bestellung des Wagens.
Könnt ihr mir helfen?
Ich weiß leider nicht, welchen xc70 europcar anbietet (Baujahr) und wie dessen serienmäßige
Ausstattung bei der Kindersicherheit ist.
17 Antworten
Auch wenn's OT ist: Ich bin in dem Alter auch Opel Rekord, 123er Limo und T-Modell und 945 gefahren. Ist so ein Auto etwa nicht altersgerecht? Verstehe ich nicht...
Jetta ging aber noch nie. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Ästhetik... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von p.com
Jetta ging aber noch nie. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Ästhetik... ;-)
Deswegen hatte ich mit 18 ja auch einen Bora 😮 😉
Ich fahre ganz gerne Limousine und außer 2-4 Personen und Golfgepäck wird nicht viel transportiert, fühle mich mit einem Kombi immer so "alt".
Für mich geht nur XC oder Limousine.
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Ein guter Freund (bald 25) fährt jetzt einen 2010er VW Jetta und hat sich als Ersatz einen 2009er S80 gekauft.Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Aber nur in China und Amiland 😁 Es soll ja auch junge Leute geben die Jetta fahren 🙂😁
Jetzt bist du platt oder ? 😛😁
Wahrscheinlich halb Amerikaner 😁😁😁
OT 😁